Frage von skatergirlyolo, 102

Findet ihr (Männer/Jungs) Cellulite oder Dehnungsstrieifen schlimm?

an die MÄNNER hier: Würde es euch abturnen, wenn eine Frau einen schönen Körper hat ABER dann trotzdem Dehnungsstreifen oder Cellulite?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Bindegewebe, Haut, 54
Nichts von beidem

Hallo! 

  • Dehnungsrisse / Dehnungsstreifen entstehen meistens durch zu schnelle körperliche Veränderungen wie durch Sport, Gewicht oder Wachstum. Dehnungsstreifen kennen auch alle Sportler - wie ich. Die Haut macht schnelle Veränderungen von Körperteilen / Muskeln nicht mit, es entstehen Risse im Gewebe. Völlig normal.
  • Cellulite ist schon meist genetisch bedingt aber schon deshalb nicht schlimm, weil es fast alle Frauen haben. 99% der Männer ist das völlig egal und das 1% das noch übrig ist ist eh so platt wie eine Pizza die von einer Dampfwalze überrollt wurde.


Alles Gute.




Kommentar von newcomer ,

DH

Antwort
von newcomer, 72
Nichts von beidem

denn Frauen können für diese Sachen nichts dafür. Ebenso kleine Brüste und andere Problemchen. Hauptsache sie ist mit sich selbst zufreieden

Kommentar von kami1a ,

Gute Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community