Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 92

Findet ihr Mädchen so leicht geschminkte Augen bei Jungen/Jungs/Männer in Ordnung?

Oder findet ihr das eher nicht so gut? Zu weiblich? Und in Kombination mit ein bisschen längeren Haaren und einer engen Jeans?

Antwort
von HanabiChan, 49

Hallo :)

Wenn du es gut findest, dann mach es so. Sei du selbst und mach was dir gefällt. Und glaub mir, es gibt einige Mädchen, denen das gefällt :) Ich würde es persönlich auch nicht unaktraktiv finden, denn dann hast du Charakter und bist auf jeden Fall individuell.

LG :)

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Danke für deine super Antwort :) !

Antwort
von JackIsBack, 52

Du frägst um Rat? Kann ich dir nur diesen geben: mach es so, wie DU dich wohlfühlst. Was juckt das andere ? Wenn du dich damit gut fühlst, dann tu es, hat ja niemand etwas zu bemängeln.

Antwort
von S7donie, 47

Mach doch auf was du Lust hast, wenn du dir bei jeder Kleinigkeit die Meinung von Menschen einholst, wirst du nie glücklich. ;)

Kommentar von lemmysbest ,

beste antwort .-)))))))))))))))))

Antwort
von marina2903, 31

warum nicht, wenn alles andere stimmt

Antwort
von lemmysbest, 17

solange ich niemandem weh tue, körperlich oder psychisch, solange ich nichts mit pädophilie am hals habe, solange soll ich doch bitteschön mein leben leben, genießen und leben, leben, leben, leben! ich lebe nur einmal! Mötörhead: Shake the world!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten