Frage von HereIAm13, 158

Findet ihr Mädchen mit leichten Hautunreinheiten hübsch ?

Wichtig: Hier geht es nicht darum, ob ihr mich hübsch findet, sondern allgemein um Mädchen mit Hautunreinheiten.

Also, das Mädchen auf dem Profilbild bin ich.

Nun habe ich immer mal leichte Pickel oder meine Wangen sind halt rot oder so.

Mich stört das bei anderen gar nicht, zum Beispiel kenne ich einen Jungen, den ich total hübsch finde, der aber Akne hat. Nur bin ich total unsicher und wollte mal wissen, wie ihr dass so bei Mädchen findet.

Lg, HereIAm13

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Irgendwerxyz, 52
Ja, weil...

Hi,
ich bin 37 Jahre und habe seit meiner Pubertät Pickel. Mal mehr, mal weniger. Bei mir ist das Hormonbedingt also nicht mit Cremes oder Ernährung zu eliminieren und wird wohl erst in den Wechseljahren aufhören. Früher als ich die Pille noch genommen habe war es weg aber es ist es mir nun auch nicht Wert die Pille zu nehmen, nur um von Pickeln verschont zu sein.

Kurz: Mir ist es total egal. Ich sehe trotzdem super aus, was mir auch mein Umfeld immer wieder bestätigt. Ich hatte nie Probleme einen Freund zu finden und bin schon lange mit einem ganz wundervollen Mann verheiratet, der mich auch liebt wenn ich mal "total schlimm" aussehe ;-) 

Versuche ein paar Produkte aus, die gut zu Dir passen. Ich benutze gerne ein Puder, wenn es mal wieder schlimmer wird. Das kaschiert ganz gut. Dickes Make-Up ist nicht so meine Sache. Ich habe außerdem ein paar Cremes vom Body Shop gefunden, die ich gut vertrage und die das Ganze nicht noch begünstigen. Drück nicht zu viel dran rum bzw. nur wenn es wirklich nötig ist.

Mach Dir keinen Kopf. Niemand ist perfekt. Wenn Jemand allgemein nicht attraktiv wirkt liegt das ganz sicher nicht nur an ein paar Pickeln.

Antwort
von Enzo97, 66
Kommt auf das Mädchen an.

Die Hautunreinheiten sind bestimmt kein Kriterium, ob sie nun hübsch sind oder nicht. Da gibt es ja einige Faktoren :D. Aber sowas würde mich nicht stören, wäre ja lächerlich. Kleine Hautunreinheiten fallen mir nicht mal auf.

Antwort
von dancefloor55, 75
Ja, weil...

ich hatte als Teenager starke Agne . Bei mir hat das ab 12 angefangen. Anfangs habe ich noch mit Cremen/Infrarottherapien etc. probiert - nach ein para Jahren bin ich dann auf Tableten umgestiegen.die haben soweit geholfen dass es nur noch ein paar Pickeln waren - aber die Nebenwirkuneg warten heftig (Haut wurde so ausgetrocknet dass ich ohne Pflegebalsam nicht aus de Haus gehen konnte ansonsten sind mir die Lippen aufgerissen

Trotz all der Probleme hatte ich eigentlich immer einen Freund. Dank Therapie + Make up hat man dann wenig gesehen - und welcher Teenager hat keine Pickel?

Selbst jetzt mit 30 habe ich immer noch keine komplett reine Haut und inmmer noch ein paar Pickel - meinem Mann stört das aber nicht und wenn dann wäre er nicht der richtige.

Ich habe mich nach so vielen jahren einfach damit abgefunden und mache das beste daraus .

Andere haben dafür Pigmentenflecken, Narben etc die nicht hübsch sind - nobody is perfect.

Antwort
von valvaris, 87

Gegen Unreinheiten kann man immer was machen. Zu allererst kann man sie übersehn und sich das Mädchen drunter anschauen :-) Also mich selbst störts kaum, wenn die Unreinheiten zumindest noch einen Blick ins Gesicht zulassen.

Antwort
von Babyloveyou07K, 55
Ja, weil...

Ja sicher wieso nicht? ich mein du bist echt mega hübsch und hier und da mal ein klein wenig Unreinheiten ist doch nicht schlimm!  Das geht schon wieder weg keine Angst. Ich denke dass Jungs das nicht sooooo stark interessiert, Hauptsache sie ist nett. Viel glück dabei.....

LG Babyloveyou07K

Antwort
von Skibomor, 55
Nein, weil...

Niemand kann Hautunreinheiten "hübsch" finden, weder die Betroffene noch die Betrachter.

Aber wenn ein hübsches Mädchen Hautunreinheiten hat, ändert das nichts an der Tatsache, dass sie hübsch ist.

Antwort
von MrQuestion87, 72
Kommt auf das Mädchen an.

Bei manchen ist es nicht schlimm und manche sind Pottenhässlich

Antwort
von Aleqasina, 38
Nein, weil...

Oh, bei der Abstimmung verklickt, sorry. Also:

Pickel kommen, Pickel gehen, aber ein charmantes Lächeln überstrahlt alles!

Man darf sich davon nicht das Sebstbewusstsein rauben lassen! Wenn man sich deswegen Komplexe kriegt, dann sind es die Komplexe, die einen unattraktiv machen und nicht so ein bischen Akne.

Antwort
von molly116msp, 26

Boah machst du dir sorgen :D
Das gesamtbild ist doch wichtig genauso wie der Charakter der Person.
Da spielen unreinheiten im Gesicht keine Rolle aber extra hübsch sieht das ja auch nicht aus.
Oder hast du mal gehört das jemand sagte "du hast aber schöne Rötungen im Gesicht die will ich auch haben"

Antwort
von eggenberg1, 18
Kommt auf das Mädchen an.

fishing  for   compliments  ??

Kommentar von HereIAm13 ,

Hast du die ersten beiden Zeilen gelesen? :)

Kommentar von eggenberg1 ,

ja  ,habe ich .  und genau  darum meine  annahme   ,denn  es   ist  vollkommen egal. ob  dass du auf  dem bild bist , wenn du nicht höre wolltest,  " och  ,du bist so ein hübsches mädel( was du  wirklich  bist)  da machen ein paar pickel nichts  aus "

vie.. hast du es   nicht so gemeint  ,kam  aber  bei mir  so rüber .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community