Frage von JulienBamFan92, 290

Findet ihr Mädchen mit Brille hübsch?

Ich weiß ist vielleicht eine komische Frage aber findet ihr Mädchen mit Brille hübsch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 149

Nicht so einfach pauschal zu beantworten, aber vielen stehen Brillen wirklich super, viele wirken damit viel interessanter als zuvor und auch ausdrucksstärker. Es muss aber zum Style passen, du musst dich damit glücklich fühlen und dies positiv ausstrahlen. Dann passt die Brille auch in den meisten Fällen gut. Fühlst du dich damit unsicher und scheu, dann passt sie eher nicht so gut... Also ich mag Brillen und finde die meisten TrägerInnen auch recht attraktiv damit. Füge auch noch ein weiteres Bild hinzu, schicke und modische Brille, die auch super zur Trägerin passt. 

Antwort
von nyukie, 185

Unterschiedlich. Wenn es einem Mädchen steht, dann ja. Wenn es ihr nicht steht, dann vielleicht eher nicht ;-)

Antwort
von dermitdemhund23, 137

Das ist von Mädchen zu Mädchen komplett unterschiedlich. 

Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Brillen :D

Antwort
von Oldbutgold38, 133

Ich trage seit knapp einem Jahr eine Brille und immer wieder hör ich "Dir steht die Brille" , "Bist viel hübscher geworden" etc. Dadurch ist mein Selbstbewusstsein auch gestiegen :) Aber iwie hab ich das Gefühl abgestempellt zu werden. Wenn man mich sieht würde man denken ich sei ganz lieb und ruhig, aber sobald man 5 Minuten nehmen mir steht weiss man wie ich ticke. 😈
Also ich persönlich fühle mich mit Brille wohler & schöner 😛

Kommentar von JulienBamFan92 ,

sagen Sie mir auch immer aber manchmal hab ich ein komisches Gefühl das alle mich hässlich finden :)

Kommentar von Oldbutgold38 ,

Mach dir keinen Kopf. Solange du überzeugt davon bist, dass du gut aussiehst, kann keiner was anderes behaupten. Sei immer selbstbewusst - das macht automatisch attraktiv!
Ausserdem bist du ein Julien Bam Fan - du kannst ja nur gut aussehen 😛😎

Antwort
von MrCrow667, 155

Durchaus. Kommt aber auf die Brille auch drauf an. ^^

Antwort
von Maximilian50000, 117

Ja, hier ein gutes Beispiel

Kommentar von JulienBamFan92 ,

ok:)

Antwort
von JoshRambo, 138

Die Brille macht es nicht aus.

Antwort
von Rosswurscht, 98

Kommt aufs Gesamtbild an.

Antwort
von SarinaMueller, 92

Ja klar ist ja nicht schlimm

Antwort
von HelpmenxD, 102

Manchen steht es, manchen nicht.

Antwort
von SuperBoy123456, 128

Ja, wenn die Brille dem Mädchen steht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten