Frage von HilfeIn, 70

Findet ihr Mädchen mir langen mittel oder kurzem Haar am besten?

^^^^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 9

Kommt auf die Person an, zudem hat jeder einen anderen Geschmack. Die Ausstrahlung der Trägerin sollte so oder so stimmen, dann passt es meist auch.....

Antwort
von LiselotteHerz, 58

Das kann man nicht beantworten.

Es gibt Frauen, die allein durch ihren Gesichtsschnitt mit sehr kurzem Haar einfach klasse aussehen und es gibt Frauen, wo es gefälliger aussieht, wenn sich ein paar Locken oder langes Haar ums Gesicht legen. lg Lilo

Antwort
von greenhorn7890, 42

Vollkommen egal. Wenn sie sonst hübsch ist und einen guten Charakter hat, könnte sie auch mit Glatze rumlaufen.

Außerdem steht jedem Mädchen jede Frisur anders.

Antwort
von Frage648, 37

Gibt Mädchen denen kürzere Haare besser stehen und andere bei denen es lange sind das kann man doch allgemein nicht beurteilen.

Antwort
von MorthDev, 41

Kommt von Person zu Person an.

Kommentar von HilfeIn ,

Is nur nh Umfrage

Kommentar von MorthDev ,

Und ich sage dir, es kommt auf das Mädel an.

Antwort
von EmoStar, 20

Langeen aber kommt auf gesicht engelchen

Antwort
von anon6378, 23

Mittellang.