Frage von HilfeBitte46219, 54

Findet ihr Leute die Rap hören/machen asozial/unseriös?

Antwort
von Voeglein, 41
Nein! Was hat der Geschmack mit dem Charakter zutun?

Nur weil in den Medien diese Gangster Rapper dargestellt werden, heißt das ja noch lange nicht, dass alle Rapper unseriös sind. Es ist halt ein Musikstil.

Antwort
von angeliclee, 38

Das ist genauso als wenn du sagen würdest, alle Leute die klassische Musik hören seien gebildet. Der Musikgeschmack sagt nichts über die Person selbst aus.

Antwort
von MrHilfestellung, 42
Nein! Was hat der Geschmack mit dem Charakter zutun?

Was ist das für 1 Frage?

Antwort
von knallpilz, 32
Nein! Was hat der Geschmack mit dem Charakter zutun?

Nö, warum auch.

Antwort
von dmnc420, 23
Nein! Was hat der Geschmack mit dem Charakter zutun?

Du beurteilst Menschen nach ihrem Musikgeschmack? Rlly? *clap*

Antwort
von Almalexian, 36

Manche schon. Das liegt aber nicht pauschal am Rap.

Antwort
von Wernerbirkwald, 26
Na ja ... voreingenommen bin ich schon ein wenig

Nein das nicht,aber die haben sich etwas sehr Einfaches augesucht.

Wenn einer Stimme hat ,also singen kann,wir er alles werden wollen,aber kein Rapper.

Das hat auch immer den komischen Beigeschmack,von sich böse fühlenden Deppen.

Kommentar von DerBreee ,

Es gibt auch viele Rapper die singen können...

Kommentar von 2pacalypse2 ,

was? wenn einer singen kann, wird er kein rapper sein wollen? sehr viele rapper können sehr gut singen. Und einfach ist es nicht. ich würde sagen, dass rappen schwerer als singen ist.

Kommentar von MarkusEGA ,

Ausversehen auf Danke gedrückt... dummer Kommentar.

Rap ist vermutlich die komplexeste aller Musikrichtungen. Die Reimschemas im Rap sind deutlich komplizierter als in allen anderen Musikrichtungen. Wenn man die richtigen Leute hört merkt man das früh genug. 

Was schade ist, ist dass Rap heutzutage für Leute, die sich nicht damit auseinandersetzen das Gleiche wie Gangsta Rap bedeutet. In Deutschland ist dies besonders schlimm.

Zudem gibt es viele Rapper die ausgezeichnet singen können, siehe Nate Dogg oder Mos Def.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community