Frage von sportchi, 157

Findet ihr leichte Bein Behaarung an Frauen schlimm?

Man sieht die Haare nur von der Seite leicht, sowas wie Haar Stoppeln. Sie sind hell man sieht sie nur von der Seite im Licht :/ Wie findet ihr das ? Bin 14

Antwort
von mirolPirol, 78

Für die Behaarung kann man ja nichts, also kann man die auch nicht "schlimm" finden. Man kann es höchstens unästhetisch finden, wenn die nicht entfernt wird! Aber wie immer sind auch hier die Geschmäcker sehr verschieden.

Antwort
von WorldHistory99, 42

Macht mir gar nix aus :)

Antwort
von Samira456, 58

Wenn es helle Haare sind dann sei doch froh und lass es erst mal mit dem rasieren sonst kommen die häärchen länger und dunkler wieder 

Kommentar von MrMentalist1 ,

Das stimmt nicht, dass ist ein Mythos ^^ 

Kommentar von Samira456 ,

Doch das stimmt das war bei mir so also spreche ich von Erfahrung es kann aber auch sein das es bei ihr anders ist da jeder Körper anders ist .

Kommentar von Lucynevada ,

Bei mir war es auch so.. :( man sah deutlich einen Unterschied zu den Haaren auf meinen Oberschenkel, denn die sieht man praktisch gar nicht:)

Antwort
von Nikita1839, 66

Jedem das seine. Ich rasiere mir auch nichr die Beine und mein Freund findet's okay. Gibt nun wirklich wichtigeres als auf die Beinbehaarung zu achten..

Antwort
von ALLINONE2002, 74

Bin auch 14 und junge aver habe zum glück nichts so dolle beinbehaarung aber an deiner stelle würde ich sie rasieren...

Antwort
von Tragosso, 37

Genauso wenig schlimm wie bei Männern.

Antwort
von night9173, 43

Auf jeden Fall ist das schlimm! Beinhaare bei Mädchen gehen gar nicht, genau so wie Achselhaare.

Antwort
von KatzenEngel, 50

Nö, leichte Beinbehaarung bei einer 14jährigen ist alles andre als schlimm!

Antwort
von Lucynevada, 56

Ist nicht schlimm! Ich würde solange mit rasieren warten wie es geht:)

Antwort
von Underneathworld, 57

Rasiert -Stoppeln sind noch okay soweit:D Aber wenn sie erstmal länger sind, sieht es unhygienisch aus.

Antwort
von peacepeace090, 108

Ich finde das schön. So ein leichter "Flaum" ist gar nicht schlimm. Ich mache mir immer nur die Beinhaare weg und zupfe mir die Augenbrauen, sonst bin ich natürlich. XD Man muss es selber wissen, wenn man dunkle Haare hat, würde ich sie wegmachen.

Antwort
von Abbedau, 95

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Schlimm finde ich den Trend alles mögliche rasieren zu müssen. Aber na ja, ich bin wahrscheinlich in den 70ern stehen geblieben ;)

Antwort
von Charly19988991, 39

nö nicht wirklich

Antwort
von kjklol, 58

Ist nicht so schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community