Nur die echten bitte, kein Kunstleder!
Ich mag keine. Das sieht so Gangstermäßig aus. Und viele, die sowas tragen, wollen Gangster sein, sind aber Muttersöhnchen und machen draussen einen auf Macker. Das hat mir die Lust und Freude an solchen Jacken verdorben. Und wennm dann nur die braunen.
Ich finde, dass man allgemein nichts aus Leder tragen sollte. Egal ob bei Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen. Schuhe, Jacken, Taschen usw finde ich aus Leder alle nicht gut. Zum einen wegen der Optik, dann weil Ledersachen für meine Nase einfach stinken und vor allem, weil Tiere für so einen Quatsch ihre Haut bzw. ihr Leben lassen mussten...

Nicht an Jugendlichen, sondern in jedem Lebensalter ist eine schöne Lederjacke eine gute Investition und im besten Fall ein treuer Begleiter für´s ganze Leben.
Die waren vor 20 Jahren mal IN. Heute sehn die absolut hässlich aus, die Rockerzeit ist vorbei, kein moderner Mensch trägt die mehr.

es kommt darauf an, wie sie aussieht. Ich mag zwar kein Leder selbst tragen - aber ich habe schon viele schicke Jacken bei anderen gesehen. Egal welche Farbe - es kommt auf den Schnitt an und darauf, was die Personen dabei tragen und ob es ihnen steht!

Ich bin 18 und habe selbst eine (leider) echte Lederjacke. Nicht eine Machojacke..eher dezent..
nicht an junge menschen°!
also Schwarz siht auf jeden fall besser als braun aber lieber zum H & M gehen sind bessere daa

komt aber darauf an, ob´s dem jeweiligen steht

nicht an Kindern, das sieht total proll aus.

Wie die von Bruce Willis in Pulp Fiction muss sie aussehen.