Frage von JelenaNoura, 5.684

findet ihr kylie jenner hübsch?

ich weiß, dass Kylie eine Nasenkorrektur, Lipfillers und Eyebrowlifts hat, aber findet ihr sie hübsch oder doch viel zu künstlich? Gefallen euch ihre Lippen oder findet ihr ihre Lippen viel zu voll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennylau, 3.570
sehr hübsch

Ich finde sie hat sich natürlich operieren lassen und sieht nicht künstlich aus. Dass sie sich operiert lassen hat, ist mir egal. ich finde sie so hübsch 

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 2.299

Ich kann mich irgendwie nie bei Kylie festlegen. Irgendwie finde ich sie heiß/hübsch/sexy & andersrum auch wieder nicht. 

Auf jeden Fall sieht sie besser aus, als Kendall. 

Antwort
von Panazee, 2.126

Das kann man erst beurteilen, wenn man sie mal ungeschminkt sehen würde.

Jede Frau sieht zumindest nicht hässlich aus, wenn sie sich ein Pfund Schminke ins Gesicht kleistert.

Das ist wie wenn ich mir eine *hier Namen eines hübschen Mannes nach eigenem Geschmack einsetzen* Maske aufsetzen und fragen ob ich ganz hübsch aussehe.

Antwort
von Dilaralicious2, 2.071
es geht

unterschiedlich manchmal finde ich sie richtig hübsch und manchmal nich so.  Auf jeden Fall vor ihren ops war sie hässlich

Antwort
von Laalex3, 1.797

Sie ist wunderschön,ich möchte auf so einen Körper wie sie hat hin arbeiten natürlich mit Sport haha.

Antwort
von trashcan666, 727
es geht

ich finde geschminkt sieht sie ganz ok aus, wobei ich ihre lippen und augenbrauen nicht mag. ungeschminkt mit den sommersprossen und so finde ich sie allerdings mega süß.

Antwort
von Lilanerose1234, 1.092
sehr hübsch

Ich finde sie Mega hübsch.Aber ich verstehauch wenn man sie nicht hübsch findet weil die Lippen  schon echt extrem sind

Antwort
von itsmvryy, 1.717

Wunderschönes Mädchen. Hat nur leider sehr viel an sich machen lassen, anstatt mit sich selbst zufrieden zu sein, schade.

Antwort
von FirstGear93, 1.490
hübsch

Hübsch, aber durch die unnatürliche Erscheinung wirkt sie ein bisschen dümmlich :)

Antwort
von Pitbullfan126, 1.765
zu künstlich

Ich finde man sollte  sein gesicht oder auch körper wenns nicht nötig ist operieren 

Antwort
von DerPolak, 1.374
zu künstlich

Finde ich ganz furchbar sowas.

Antwort
von Panazee, 2.753

Hab mal gegoogelt und sie ist nicht wirklich total hässlich, aber ungeschminkt würde sie "die Wahrheit110" nicht an der Kasse bei Aldi vor lassen nehme ich an.

Wobei ich eh eher andere Kriterien ansetze, ob ich jemanden an der Kasse vor lasse.

Kommentar von JelenaNoura ,

HAHHHHHHHHHHAAAAAAAAHAHAHHAHA

Kommentar von LisanneVicious ,

Ungeschminkt finde ich sei eigentlich hübscher als mit dem Make Up. Wie ne Plastikpuppe sieht sie damit aus finde ich ...

Kommentar von Jaranisy ,

Naja, auf dem rechten Bild war sie 14/15 ^^

Kommentar von Panazee ,

Da war sie 16, aber gut. Das hier in dem Link ist gerade mal 2 Monate alt.

http://top.de/news/2RXA-kylie-jenner-ungeschminkt-sexbombe

Interessant, dass das linke Foto als ungeschminkt bezeichnet wird, denn ganz sicher sind die Augenbrauen und die Lippen geschminkt. Ungeschminkt bedeutet in diesen Kreisen wohl alles was weniger als "total zugespachtelt" ist.

Antwort
von LeDreamer, 1.515
sehr hübsch

sehr hübsch aber ich finde sie ohne makeup schöner

Antwort
von XXIIXMMXIV, 1.827

Natürlich findet sie jeder mit Make Up wunderschön, sogar ich. Aber ungeschminkt sieht sie so schlimm aus. So ziemlich fast alle Prominente sehen ohne Make Up eklig aus. Traurige Wahrheit.

Antwort
von linda1429, 1.592

abgesehen von den Lippen ist sie mega heiß👌

Antwort
von Doesig, 1.431
zu künstlich

Sieht aus, als hätte jemand mit der Fahrradluftpumpe ihre Lippen aufgepumpt.

Antwort
von AnormalGirl, 1.495

Ich find sie total hübsch :)

Antwort
von kristinaa123, 1.780

Kendall jenner zb ist hübscher, aber kylie ist auch echt hübsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten