Frage von KamiKamiKaeshi, 167

Findet ihr kurze oder lange Haare schöner?

Hey, ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt und habe derzeit zwar nicht ganz kurze, aber auch nicht wirklich lange Haare. Ich finde aber kurze UND lange Haare schön und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich haben möchte. Auch was die Haarfarbe betrifft, kann ich mich nie entscheiden. Ich hatte bis jetzt auch schon straßenköterblonde (Naturhaarfarbe), rote, dunkelbraune, blonde und blaue Haare. (Leider hab' ich gerade nur ein Bild von meinen "kurzen" blonden und blauen Haaren parat.) Könnt ihr mir eventuell eure Meinung sagen? Und ja, ich weiß, dass ich auf mich hören und das tun soll, was ich für das beste halte, aber ich möchte gern ein paar Meinungen von anderen hören. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Calioniel, 51

Ich finde dir steht die Länge total gut und kann es mir lang jetzt nicht soo gut vorstellen. Aber wenn du dich nicht entscheiden kannst, lass sie doch einfach lang wachsen und schneide sie dann ab. Dann hattest du beides und kannst sie, wenn dir lang besser gefallen hat, einfach wieder wachsen lassen. Ich persönlich finde das blond viel schöner als das blau. Könnte aber daran liegen, dass das blau sehr dunkel ist. Am besten steht einem halt die Farbe, die man von Natur aus hat. :)

Antwort
von forevergirly, 74

Also ich bin auch ein Mädchen und hab Haare bis zu meinem Po die auch blond sind. Hab sie mir zwar auch schon oft die Haare getönt da sie immer dunkler geworden sind will sie mir aber jetzt wie dunkel färben da mein Ansatz jetzt auch dunkel ist. Ich finde natürliche Farben auch schöner und deiner kurzhaar Frisur " erstes Bild ) find ich steht dir du kannst deine Haar aber auch natürlich länger wachsen lass und dann schauen wie es dir gefällt :)

Antwort
von blumenmxdchen, 9

okay um die Frage zu beantworten..ich bin auch 15 & habe innerhalb dieser ganzen Jahre auch einiges mit meinen Haaren angestellt.

als ich kleiner war hatte ich über Jahre Haare bis zum po, wenn nicht noch weiter. 

das sieht zwar schön aus, wird aber auf Dauer total langweilig und ist auch kompliziert zu pflegen. 

dann habe ich mir meine Haare immer kürzer schneiden lassen und meine Begeisterung ist immer mehr gestiegen.. bis vor kurzem hatte ich noch Schulterlanges haar & an sich fand ich das toll,da meine Haare leicht zu pflegen und zu frisieren waren. gestern habe ich mir meine Haare dann noch mal viel mehr gekürzt und habe nun richtig kurze Haare was ich aber irgendwie total schön finde. als ich würde beides mal ausprobieren, mir gefällt kurz aufjedenfall:)

Antwort
von Dommicrafter, 42

Ich mag ja besonders lange blonde Haare aber generell denke ich das die meisten Jungs eher längere Haare mögen? Also muss jzt nicht bis zum Po sein oder so ^^ aber bis zur Brust denke ich ist ganz in Ordnung


Kommentar von blumenmxdchen ,

sie schneidet sich die Haare nicht für den Geschmack irgendwelcher Jungs sondern für sich selber um sich wohlfühlen..alter

Antwort
von CatchTheRainbow, 58

bin ein Junge und 15 Jahre.. also, ich find lange Haare seeeehr schön.. und am liebsten natürliche Farben, also jetzt kein blau oder so, sondern einfach deine Natur Farbe. 

Antwort
von Piekingzly, 48

Wenn man der Typ für kurze Haare ist fjnde ich das echt schön:)

Antwort
von dfgdfgdfg, 23

Lange Haare sind schon cool

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community