Findet ihr kurze, mittlere oder lange Haare besser bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 19 Abstimmungen

Kurze 52%
Mittlere 31%
Lange 15%

18 Antworten

Mittlere

Eigentlich ist es mir egal...aber ich mag es wenn man so durch die Haare durchwuscheln kann ^^"
Kurz geht aber auch, so wie es halt jetzt gerade im Trend ist. Kommt aber auch drauf an ob ihm die Frisur steht und ob sie zu seiner Gesichtsform passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Hallo MysteriousBoy, 

ich stimme mal für kurze Haare. Die finde ich persönlich doch etwas schicker. Aber nicht zu kurz. Es kommt halt auch auf den Menschen selber an. Wenn ihm lange Haare stehen, sieht es natürlich auch gut aus. Kommt auch drauf an wie die Haare gepflegt werden.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal kommt drauf an obs ihm steht oder nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt einfach auch auf die Person an, die es trägt. Nicht allen steht alles gleich gut. Die Geschmäcker sind zudem verschieden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an was für eine gesichtsform er hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mittellang damit man gut dadurch wuscheln kann :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittlere

Außer Glatze ist es mir egal. Sollte sich in späteren Jahren eine Glatze entwickeln, auch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittlere

Vom Aussehen her lang - vom Pflegen her kurz...

Macht zusammen mittlere :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Bei anderen ist es mir egal.

Ich selbst trage recht kurze Haare. Einfach weil es (bei mir) besser aussieht. Die Pflege finde ich auch deutlich einfacher und schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
12.06.2016, 20:12

Mann ich würde gerne so kurze haben wie keine Ahnung Eminem oder sowas halt. aber ich glaube das steht mir nicht so. Aber meine Haare will ich auch nicht so haben wie jetzt und sicher nicht lange :/

0
Mittlere

Kommt aber auf den Stil drauf an. Es gibt auch Jungs mit kurzen bzw. langen Haaren, die gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Auch wenn das ein langweiliger Trend ist, mag ich Undercuts usw. am liebsten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lange

Kommt darauf an, was genau mittel ist, aber ich liiiiebe Haare ab Schulterlänge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab sehr lange Locken, also lang :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Ich stehe auf kurze Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Hallo!

Ich finde mittellange/lange Haare bei Jungs und Männern gruselig.

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

also nicht zu kurz, so zum durchwühlen :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurze

Ich stehe eher auf Jungs mit kurzen Haaren. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das bitte mit Anime zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MysteriousBoy
12.06.2016, 18:36

Denke doch mal logisch, es gibt soviele Gründe, warum ich "Anime" reinhabe. Die Animefanatiker sind größtenteils jugendlich, haben gute Geschmäcker und in Animes kommen Jungs vor!? 

0
Kommentar von anonyme14
12.06.2016, 18:38

Natürlich kommen in Anime Jungs vor? Da kannst du aber fast jede Serie nehmen.

0
Kommentar von xrobin94
12.06.2016, 20:54

lol    

0

Was möchtest Du wissen?