Frage von Nothingiseasy, 8

Findet ihr Kunstnägel an 15-Jährigen schlimm w/m?

Hey, Also ich bin 15 und trage sehrrrr selten Kunstnägel weil ich es manchmal echt to much finde aber im Moment wegen Ferien habe ich welche drauf und habe die halt im nude Look lackiert also jetzt nicht so übertrieben auffällig aber es sieht echt schön aus .Aber wenn ich so manche Mädchen sehe die Kunstnägel tragen also die es auch wirklich nicht schön steht oder sehrrrr auffällig tragen ist es echt.....da verstehe ich nicht wie man sowas tragen kann und jetzt im Moment habe ich Angst dass andere Leute denken baaa was ist das für eine... Ich weiss nicht ob ihr mich versteht aber ich finde es so und ihr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schokoflecken, 7

Also für mich persönlich, kommts darauf an, wie gut die Nägel gemacht sind. Manche tragen ja so dicke, kitschige Nägel mit Glitzersteinchen drauf. Das find ich dann zu viel.
Auch so übertrieben lange Nägel (sind außerdem sehr unpraktisch).
Ich hatte selbst noch nie welche und hab immer nur den Naturnagel bepinselt.
Wenn es dir gefällt, dann kannst du die auch tragen. Und Nude-Töne sind ja auch schön und alltagstauglich.

Antwort
von pericolum, 5

ich finde kunstnägel generell "schlimm" sagen wir lieber nicht ansehnlich. ich mache mich immer über alle menschen lustig, die welche haben. aber muss im endeffekt jede/r für sich entscheiden

Kommentar von Name3hoch3 ,

Ich schließe mich dem an.

Tip für dich, OP: Ich kenne keinen einzigen Mann/Jungen der jemals Kunstnägel oder generell auffällige Nägel gut fand. Das ist so wie Kleidung im Raubkatzenmuster: Finden ausschließlich Frauen gut.

Kommentar von Nothingiseasy ,

Joa aber die Nägel die ich trage sehen natürlich aus und sind lang und solche überlangen Nägel wurde never tragen:D

Antwort
von easypeasyyy, 4

Nö finde ich ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten