Frage von LuigiFan, 142

Findet ihr Krystal hübsch,wenn ja was an ihr?

Ich finde sie hübsch :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleMonster11, 81
Ja,ich finde sie hübsch

Ich finde ihr Gesamtbild hübsch.

Antwort
von CatchTheRainbow, 85

Wenn das diese Anime/Zeichentrick-Figur ist, die ich nicht kenne, dann sag ich nur: "Kind, schau nach echten Mädchen und guck nicht soviel fern!"

Kommentar von LuigiFan ,

Nein

Antwort
von Radiorocker12, 46
Nein,ich finde sie hässlich

finde ich nicht hübsch.

Antwort
von Sorayastyle, 15
Es geht

Naja ^^