Frage von himbeeerkuchen, 64

Findet ihr kleine Narben und vergrößterte Poren (ausgeleiherte Poren) extrem abstoßend bzw. achtet ihr da arg darauf? und Findet ihr unreine Haut arg schlimm?

Ich leide stark unter unreiner Haut und habe vergrößerte Poren an der Stirn oberhalb der Nase und an den Wangen unterhalb der Augen. Mich persönlich stört das sehr und leide auch psychisch darunter.. ich fühle mich sehr hässlich deswegen und wollte mal eure Meinung dazu wissen :(

Antwort
von LeonieKona, 30
nicht schön aber auch kein weltuntergang

Ich kenne viele Menschen mit unreiner Haut und ich persönlich finde es jetzt nicht besonders schön aber es ist sicher kein Weltuntergang! Natürlich schaut man als erstes auf das Aüßerliche, aber egal wie viele Narben, vergrößerte Poren, Pickel etc. auch hast, ein guter Mensch versucht dich trotzdem so anzunehmen und gegen diese unreine Haut kann man leider nicht sehr viel machen. Aber trotzdem..., sei einfach du selbst und das ist doch egal wie andere über dich denken, oder? Nimm die guten Worte, die du von Menschen gesagt bekommst, wirklich zu Herzen und die negativen Worte, solltest du natürlich nicht ignorieren, darfst sie aber nicht zu sehr.. ja... darfst sie nicht zuu ernst nehmen und nicht zuviel drüber nachdenken! Alles Gute noch ;)

LG

Antwort
von ErsterSchnee, 32

Würde mich nur dann stören, wenn mir der ganze Mensch eh unsympathisch wäre.

Antwort
von Eismaedchen45,
nicht störend, es kommt auf den Rest an

Mich stört es überhaupt nicht an Menschen :-)

Antwort
von GGHyperX, 37
nicht schön aber auch kein weltuntergang

Denke diese Aussage triffts am besten^^

Antwort
von OIivix, 19

Sei glücklich.
Meine haut ist schlimmer.

Wehe du jammerst nochmal rum

Kommentar von himbeeerkuchen ,

wieso sollte deine schlimmer sein ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community