Frage von Clary0802, 52

Findet ihr Katy Perry hat Talent( ihr müsstet euch Lieder anhören, wo sie live singt...)?

Antwort
von 0815Interessent, 52

Talent hat sie auf jedenfall, die Frage ist wohl eher ob dieses auch musikalischer Natur ist. Auch die Kunst Leute zu unterhalten und an sich zu binden ist ein Talent.

Zum Musikalischen: Ich finde schon, dass sie Talent hat, ihre Live-Auftritte sind gesanglich schon nicht schlecht, selbst wenn man die moderne Technik und ihre Hilfsmittel berücksichtigt. Wenn man sich mit Musik und Gesang ein bisschen auskennt, kann man das bis zu einem gewissen Grad schon noch beurteilen denke ich.

Man muss schließlich bei Live-Auftritten auch noch bedenken, dass sie sich viel bewegt und tanzt etc. Das kostet viel Kraft und Atem, wenn man selber schon mal Show und Gesang zusammen gemacht hat, weiß man wie schwierig das ist.

Antwort
von niki911, 31

Also ich war zweimal bei ihr auf einem Konzert, und sie hat aufjedenfall Talent.

Also sie weiß aufjefenfall wie man eine gute Show hinlegt. Gesanglich hat sie auch Talent welches man aber eher bei ruhigen Liedern hört wo sie nicht tanzt sondern einfach nur mit ihrer Gitarre spielt. Denn man darf nicht vergessen, 2 Stunden die ganze Zeit sich zu bewegen, zu tanzen und zu singen ist anstrengend da kann man dann nicht immer jeden Ton 100%ig treffen .

Antwort
von ManuelxD2015, 37

Das kann man heutzutage schlecht sagen, das betrifft auch schon live Auftritte. Die Stimmen der Musiker werden immer verändert, mal mehr und mal weniger. Talent haben die wenigsten erfolgreichen Musiker aber sie machen einfach das, was den Leuten gefällt also werden sie auch erfolgreich bleiben. 

Antwort
von tankshadow, 33

Sie singt ja nicht immer selber manchmal ja auch Playback(glaube das das so heißt) wenn die halt selber singt finde ich sie gut also bei live shows .

Und bei liedern die man kauft oder irgendwo anhört da hört sich das relativ gut an aber da sagt jeder was anderes .

Weil nicht jeder die selbe Musikrichtung hört bzw mag .

Ich höre musik von ihr auch nicht so gerne ich höre liebe nirvana

Antwort
von Soso1212, 22

Ja aufjedenfall ... Sie hat eine einzigartige Stimme 😍🙌🏼 Uns sie hat riessen Spass auf der Bühne zu singen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten