Frage von Nothingiseasy, 121

findet ihr jungs, natürlich geschminkte mädchen hübscher als sehr stark geschminkte mädchen?

hey, also ich bin 15 und diese frage stellt sich jedes mädchen ...blablbla...aber ich kann mir diese antwort trz beantworten aber ich will trz eure Meinung anhören. Ich bin 15 und schminke mich halt natürlich auf einer schönen art und weise also nicht übertrieben wie manch andere ...während der schule trage ich überhaupt kein make up aber wenn ich mal in die stadt gehe und freunde treffe auf jeden fall auch wenn ich mit mit meiner mum gehe weil schminken ist einfach geil. Und wie findet ihr es so?:D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sandmann3108200, 21

Ich bin zwar ein mädchen aber in meinen Augen ist völlig in Ordnung sich zu schminken, egal ob """5Kilo in der fre**e" oder dezent.

Wenn man sich eher viel schminkt sollte man aber darauf achten dass es gut aussieht und nicht wie die ersten Schminkversuche einer 13 Jährigen (ich will jetzt niemanden angreifen)

Ich finde man kann ungeschminkt genauso gut aussehen wie geschminkt.

Achja und nur weil man sich schminkt heißt das nicht gleich dass mein kein selbstbewusstsein hat, sondern weil man mit make-up, conturing etc. so viel machen kann - man gewisse parien im Gesicht hervorheben.

und kein mädchen schminkt sich für einen Jungen (also um ihm zu gefallen) sondern für sich weil es spaß macht (oder dass man sich wohler fühlt).

Und selbst wenn man sich das ganze gesicht zuspachtelt hat niemand was zu sagen


Das waren jtzt ziemlich viele Punkte die ich aufgezählt habe aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.


Kommentar von Nothingiseasy ,

das sehe ich genau so! :D

Antwort
von mirolPirol, 52

Was bitte ist "natürlich schön" und was ist "übertrieben" schminken? Das muss doch jeder für sich selbst beurteilen. Mit Schminke veränderst du dein Gesicht in jedem Fall - entweder unterstreichst du damit deinen Typ, um dich besser zur Geltung zu bringen, weniger schöne Stellen zu kaschieren und besonders schöne hervorzuheben, oder du kleisterst nur Farbe drauf und verschandelst damit ein eigentlich schönes Gesicht.

Geschmäcker sind nun mal verschieden und und wenn DU mit DIR zufrieden bist, dann ist doch alles gut? Lass die anderen Mädchen sich so schminken, wie sie glauben es tun zu müssen.

Antwort
von MrRomanticGuy, 58

Geschmack ist relativ - Ich mag Schminke überhaupt nicht und Natürlicher ist immer keine Schminke statt "natürlich" geschminkt. ^^

Antwort
von Roguesoul, 19

Ich (Junge) auch 15 mag Mädchen die ihr natürliches Aussehen mit dezenter Schminke verstärken, nicht schminken ist auch noch besser als eine mit schminke eingeschmierte Katja Krasavice Fratze.

viel Glück ;)

Kommentar von mirolPirol ,

Immerhin kennst du Katja Krasavice...!!! Ich musste erst googeln.

Antwort
von GenLeutnant, 48

Man muss ja nicht aussehen,als hätte man beim Paintball verloren ;-)

Kommentar von papavonsteffi ,

sehr gut ...  hab geschmunzelt  ;-))

Antwort
von Suesse1984, 18

Ich finde es ist ja gerade die Kunst beim Schminken, nicht so sehr geschminkt auszusehen ;)

Antwort
von JapanFan78, 63

Hallo.

Ich glaube, dass ich für alle Jungs spreche.

Ich finde die natürliche Schönheit bei Mädchen/Frauen viel interessanter als wenn sich diese eine Mogelpackung ins Gesicht schmieren.

Wenn Du genug Selbstvertrauen hast, brauchst Du auch kein Make-Up.

Dann klappt der Rest auch von allein.

Kommentar von Nothingiseasy ,

Wenn man ehrlich ist kriegt man heut zu tage  als natürliches mädchen kein jungen mehr ab weil die jungs als erstes das äussere sehen und wenn sich eine olle irgendwie wie eine chantal schminkt dann kann man sie vergessen ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten