Findet ihr (Jungs) es schön/eckelhaft wenn 1. ein Mädchen euch einen bläst und 2. wenn ihr es leckt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es sehr wenn Frau mir meinen blässt und wenn ich mich dann ausgiebig mit lecken bedanken kann, es gibt nichts schöneres für mich.

Nein im Gegenteil finde sowas gehört zum sex einfach dazu.

Allerdings hat jeder / jede so seine eigene Meinung dazu. Also wenn ich eine Frau im Bett habe die so was nicht will ist es auch in Ordnung, damit habe ich dann z.b. auch kein problem und das sollte man auch nicht.

Also ich finde es toll wenn man mir einen bläst bloß ich bin so einer der es dann total eklig findet sie danach ( auch wenn Tage vergehen ) sie zu küssen weil ich stets dran denken müsste.

Tage? Gott da hat sie Zähne geputzt gegessen. An was willst du denken. Nun dann schieb ihren Kopf sanft auf die Seite dann schluckt sie nicht und du kannst sie küssen.

Du verstehst es nicht, ich müsste immer zu dran denken das da wo ich sie jetzt küsse mein Schwanz drinnen war verstehst du??

Zu 1: Ja - schön

zu 2: Ja - schön

Ja zu schön oder zu ekelhaft😂

@dennis51100

Habs korrigiert ^^ wobei es eigentlich drauf ankommt. es kann so schön sein das es schon wieder eklig wird. es kann aber so eklig werden das es eben schön ist xD

Beides gut bei entsprechender Körperhygiene.

Das ist selbstverständlich. Ein muß sonst wird es eklig.