Findet ihr jungs es schlimm wenn Mādchen während ein Film heulen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gibt Jungen (wie ich) die nicht besonders gut mit solchen Situationen umgehen können xD Schlimm imwäre es nicht, nur ich würde nicht wissen, wie ich darauf reagieren soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Mädchen nicht übertrieben heult geht das wohl. Aber jetzt nicht bei jeder Vermisst -Bitte melde dich Folge ein Taschentuch ist zu viel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest deinen Em utionen freien Lauf lassen und nicht unterdrücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warum auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es völlig ok solange man versteht, dass wir nicht umbedingt mitheulen wollen/können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpi21
30.01.2016, 09:55

hehe nette ansage aber mit heulen muss man nicht unbedingt aber vergiss nie auch jungs können heulen und sich nicht schämen dafür,es sei ein macho und arm dran weil man ihn oder von ihm nichts-sorry erwarten kann immer nur sein ego-ich ich lässig ind souverän vor anderen aber vergiss es bitte-schönes weekend lieber gruss---janpi

0