Frage von arisiaa, 81

Findet ihr Jungs es o.k. wenn ein Mädchen einen leichten bauch Ansatz hatt?

Und damit auch im bikini am Strand rum läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nictho, 31

Ja ist voll kommen okey. 

Und wen es dich stört Dan denk dochmal nach Handball oder irgendwas als hoppy anzufangen :) 

Aber im Grunde genommen ist es nicht schlimm ein kleinen bauch zu haben :)

Antwort
von ElenaStyles, 45

Ich bin selber auch ein Mädchen. Hab auch ein ganz normales Gewicht. Aber denke da auch manchmal drüber nach. Lauf doch einfach rum. Kann dir doch egal sein, wenn jemand lacht. Wenn sich die 140kg Dominique in ein Schwimmbad mit Bikini traut, dann kannst du auch gehen. Und zur Not einfach ein wenig den Bauch einziehen. ;-)

Antwort
von greenpara, 54

Warum auch nicht? Leben und leben lassen, jeder so wie er sich wohlfühlt

Antwort
von cinegrah, 41

kein Problem.

Antwort
von AssassineConno2, 41

Warum nicht, wenn du dich wohl fühlst :)

Kommentar von arisiaa ,

das ist ja das Problem, ich fühle mich nicht wohl... Ich bin 14 bin 1,64 gross und wiege 52 Kilo

Kommentar von AssassineConno2 ,

ist doch okay :D Je mehr muskeln desto schlanker ist man beim selben gewicht, aber dennoch ist das doch nen gutes gewicht für die größe ^^ denk einfach dran, 200kilo Kollose tragen Leggings.... mach dir keine sorge wegen dem bisschen Bauch :D ist doch nicht schlimm :)

Antwort
von Maaxx96, 19

Ich finde es OK, aber nicht besonders attraktiv.

Antwort
von shikotsumyaku, 46

Ja finde ich ok !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten