Frage von Furby1, 93

Findet ihr Jungs dass bauchfreie Tops zu freizügig sind?

Hey,

findet ihr kurze Tops ,also bauchfreie Tops, zu nuttig ?

Also zu freizügig ?

LG

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 93

Es kommt drauf an, wer solche Tops trägt und zu welchem Anlass sie angezogen werden. Bei einem 15-jährigen Mädchen, das sowas in der Schule anzieht zu knappen Jeans-Hotpants z.B. kommt es einfach nur billig und gewollt rüber. Man kann auch von "zu freizügig" sprechen wenn man es so formulieren möchte!

Allgemein finde ich (m, 25) bauchfreie Oberteile aber auch nicht so wirklich schön wenn ich ehrlich bin..!

Antwort
von uniformhumor, 89

Normal in einer Schule oder so ists nuttig, besonders jetzt wo der Winter kommt ^^

Antwort
von TCLPMC, 93

Bauchfrei finde ich persönlich nicht schlimm und auch nicht zu freizügig. Ist aber natürlich ein Blickfang, je nach dem, ob man das, was es zu sehen gibt, auch gut findet.

Antwort
von JZG22061954, 63

Ein bauchfreies Top bei einem Mädchen oder bei einer Frau ist und wirkt nur dann vollkommen deplaziert, wenn der Bauch de facto an allen Ecken und enden hervorquillt oder wenn das Alter nicht stimmt. Sonst aber wenn das Mädchen oder die Frau die entsprechende wohlproportionierte Figur vorweisen kann, dann gibt es diesbezüglich überhaupt nichts einzuwenden respektive die Nase zu rümpfen bzw. die Stirn in Falten zu legen.

Antwort
von Trabbifrager, 80

Ist nicht schlimm solange man (bzw. Frau ^^ ) eine gute Figur hat :)

Antwort
von 100Real, 92

Kommt ganz auf die Person drauf an, aber Bauchnabelpiercing geht gar nicht.

Antwort
von Dercoolstetyp, 88

Im sommer nicht , aber im winter schon . Das muss du einfach verstehen ;)

Antwort
von Winkler123, 83

Nein, absolut nicht. Aber die Figur sollte schon stimmen ...

Antwort
von loewenherz2, 79

zu meiner Zeit lagen die Girls nackt im Englischen Garten

also das zum Thema Freizügigkeit und die heutige Verklemmtheit

Antwort
von metin2044, 79

Ich finde es geil aber wenn meine Freundin es draussen tragen würde würde ich sagen sie solls lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community