Frage von sremmlife, 154

Findet ihr jungs das sie zu jung ist beziehungsweise noch ein Kind?

Ich weiss das solche fragen hier schon über 1000 mal gestellt wurden aber ich bin mir immer noch nicht sicher. Ich werde dieses Jahr 18 und habe intresse an einem Mädchen das gerade 15 geworden ist. Was haltet ihr von dem? Es läuft sehr gut mit ihr.

Antwort
von nettermensch, 67

wenn ihr euch beide gut versteht, ist es kein proplem

Antwort
von Bambi201264, 75

Da wir sie nicht kennen, können wir es nicht sagen.

Rein rechtlich ist es okay in Deutschland. Aber ich denke mal, wenn es läuft, dann läuft es.

(Es gibt auch viele 18jährige, die total kindisch sind. Ach, was rede ich, auch viele 40- oder 50jährige.

Um die geistig-seelische Reife eines Menschen beurteilen zu können, muss man ihn/sie schon sehr, sehr gut kennen)

Antwort
von xxTOxx, 42

Hängt von ihr ab. Vielleicht ist sie schon sehr reif für ihr Alter?

Antwort
von TheFreakz, 32

Ich werde 17, mein Freund ist 26.

Wenn es für euch passt, dann ist ja alles okay! Euch kann es egal sein, was andere denken. Wir wissen nicht, wie Reif Sie für ihr alter ist etc und wie Du mit ihr klar kommst.. Das müsst alles ihr wissen :)

Kommentar von sremmlife ,

Das ist zu Krass

Kommentar von TheFreakz ,

Findest Du. Wir kommen super zurecht! ;)

Antwort
von Kandahar, 61

Ein Kind ist sie mit 15 Jahren sicher nicht mehr und drei Jahre Altersunterschied sollten ebenso kein Problem sein.

Antwort
von lonewulf86, 58

Hallo ja der Altersunterschied sind nur 3 Jahre! Der wächst sich schon raus ;-)

Antwort
von Pw80yahmaha, 25

So weir is das alles gut wanna past aber sobald du 18 bist dürfte das rechtlich gesehen Mir dem Verkehr Schwierig werden aber da nochmal selber informieren LG pw80yahmaha

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Abgesehen von deiner furchtbaren Rechtschreibung gibt es rechtlich in der Regel keine Probleme. Auch wenn er über 18 ist.

Kommentar von sremmlife ,

haha danke

Antwort
von Handlanger89, 51

Wenn's passt, dann passt's ;^)

Antwort
von PashaBiceps, 67

Macht was ihr wollt wenn ihr euch beide beriet fühlt ganz einfach

Antwort
von andimani, 53

Wenns gut läuft und ihr nicht gerade zusammen ins Bett wollt dann ist doch alles ok. In der Schweiz wärs sogar mit 16 erlaubt.

Kommentar von TheFreakz ,

Es ist ab 14 erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community