Frage von halilila13, 78

findet Ihr Jungs das schlimm das Mann seine Beziehung mit einem Mädchen verheimlich muss und kein sex mit 14?

Antwort
von schweiti, 8

Also ich spreche aus Erfahrung und kann sagen, dass ich es nur bedingt nervig fand, dass meine ex es ihrem Dad verheimlichen musste. Solange du trotzdem genug Zeit für ihn hast sollte es kein zu großes Problem sein, aber dazu hat jeder andere Ansichten..
Und Sex mit 14 finde ich ehrlich gesagt sowieso zu früh, aber jedem das seine^^

Viel Glück dir;)

Antwort
von urageevo25, 54

Hi, also es kommt natürlich drauf an vor wem du sie verheimlichen musst.

Und keinen sex mit 14 zu haben ist nicht schlimm. Viele haben mitlererweile ja sehr bald sex aber da das dann meistens sowieso nicht besonders gut ist warts einfach noch etwas ab :)

LG urage

Kommentar von halilila13 ,

Vor meinem muslimischen Vater -.-

Kommentar von urageevo25 ,

Ich selbst bin kein muslim und finde das generell eh sehr schwer wie das in manchen familien gehandhabt wird. Ich kenne auch die muslimischen grundlagen für beziehungen usw nicht daher kann ich da schlecht was dazu sagen.

wenn du aber für dich sagst das du das mit deinem glauben vereinbaren kannst dann halt das einfach geheim, sofern das möglich ist :)
Wenn du allerdings keine geheimnisse vor deinem vater haben willst, was ich grundsätzlichh etwas wichtiges finde ( auch wenn das bei mir natürlich schon vor kam ) dann musst du wohl einen anderen weg finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten