Frage von Matzeich, 107

Findet ihr Jungs (16) mit Körperbehaarung schön oder nicht?

Sexy or not

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von velvetalien, 27

davon abgesehen, dass mit 16 vermutlich noch nicht so viele haare da sind bin ich nicht so ein fan...

oder gefallen dir unrasierte mädchen?

> achseln rasieren

> bart (wenn er dicht genug ist) lassen

> an beinen auch lassen

> intim rasieren oder trimmen

> brust- und vor allem rückenhaare sind ekelig die müssen auch weg

das gilt, finde ich, sogar für jedes alter - aber ist meine meinung

Antwort
von FameMelli, 84

würde es jetzt nicht unbedingt sexy nennen aber schlimm finde ich es persönlich auch nicht. mir ist es egal

ich glaube viele mädels stehen eher auf rasiert. wirkt einfach hygienischer

Antwort
von Intermundia, 39

Ich steh nicht auf Jungs. Ich stehe auf Männer. Natürlich mit Brusthaar 😊

Antwort
von franzoheti30, 18

Achte ich persönlich nicht drauf :)

LG

Antwort
von RobertaPatta, 25

Ohne Behaarung!

Antwort
von HessGutefrage, 62

ja, sie sind sehr schön und natürlich. 

Antwort
von weirdhuman, 76

Ich bin sehr behaart und finde mich sehr schön. Teilweise benutzen mich Frauen als Kopfkissen oder gar als Decke. Heftig, was?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Da hat jemand ordentlich Wolle im Angebot ;D

Antwort
von alphakevin1337, 34

Diggah Achseln und Gesicht rasiert, Intimbereich gestutzt oder auch rasiert. Alles andere ist ekelhaft

Antwort
von clarahee, 38

ich steh nicht auf behaarung