Frage von ItsJustRosi, 295

Findet ihr Jacob Sartorius süß/hübsch?

Findet ihr Jacob Sartorius süß/hübsch? Ich finde ihn mega süß🙊😻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drake100, 73

Der hat asthma und rosacea Hautkrankheiten darum sind seine backen immer rot

Antwort
von CeceSweet, 143

Jaaaaaa 😍☺️❤️

Antwort
von EagleComedy, 55

Ich bin ein Junge in seinem alter, bin nicht schwul xD aber mag ihn total xD

Antwort
von Ellibelli3, 122

Jaaa😍

Antwort
von minaray1403, 123

Nein, er ist nicht so meins.