Frage von XLiSiiiX, 48

Findet ihr Instagramm &CO "wichtig"?

Hey ich hätte mal eine ganz allgemeine Frage.. findet ihr es wichtig auf Instagramm viele likes zu haben bzw überhaupt aktiv zu sein? und ändert sowas eure sichtweiße auf die Menschen die ihr auch persönlich kennt? Oder ist euch das egal?

Antwort
von lalalaaaa123, 9

Sicher freut man sich über likes ich denke dass tut jeder egal wie oft er bezeugt dass ihm dass total egal sei. Wichtig finde ich dass das nicht das essentielle ist. Also nein meine sichtweise gegenüber andren personen ändert es nicht.

Antwort
von xsojemandx, 7

Nein. Klar freut man sich und mir persönlich macht intagram auch großen spaß, aber es ist mir so nicht wichtig und ich würde auch nichts anderes dafür aufgeben, Geld bezahlen o.ä.

Antwort
von SarahTee, 20

Mir ist es egal, ob ein Mensch jetzt Instagram,... hat und ob er viele Likes kriegt oder nicht. Es verändert auch nicht meine Sichtweise auf die Person.

Antwort
von Vera0120, 30

Also mir ist so was total egal

Antwort
von Himmelsfessel, 30

Hi ❤

Ganz knapp gesagt : Nein :3

Antwort
von KUMAK, 23

Nein, ich lade die Bilder hoch weil sie mir gefallen und nicht weil ich viel Aufmerksamkeit kriegen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community