Frage von BlauerSitzsack, 50

Findet ihr Insekten auch süß?

Wenn ich beispielsweise ein Insekt sehe, welches rumfliegt und nach draußen will, rette ich das immer und egal wie es aussieht, ich finde es trotzdem süß, wie zum Beispiel vorher einen fliegenden Käfer, relativ groß, krabbelte auf meinem Arm und ich dachte mir nur "Oh, den muss ich rauslassen". Bei Spinnen ist das anders, da mag ich nur kleine und mittelgroße. Richtig große machen mir Angst...

Antwort
von Dackodil, 18

Nein bestimmt nicht, vor allem nicht die mit einem Stechrüssel.

Aber es sind faszinierende Geschöpfe.

Antwort
von VeggiGirl92, 25

Süß nur bedingt.. aber ich finde sie sehr wertvoll und faszinierend.

Antwort
von maxi6, 19

Nein, ich finde Insekten nicht süss. aber teilweise nützlich und manche sehr interessant.

Allerdings gibt es auch Insekten, die Schäden anrichten können und die mag ich nicht und vernichte sie.

Antwort
von Schischa3, 11

Insekten umfasst ein grosses Bereich. Ich liebe Insekten über alles. Es gibt Insekten, die man als Haustiere halten kann. Es gibt Käferaften, die 10 cm gross werden. Auch Phasmiden, wie z.B Wandelnde Blätter oder Gespenstschrecken sind Insekten. Diese sind leicht zu halten und brauchen nicht viel Platz.
Ich habe Marienkäfer, Phasmiden und Schmetterlinge am liebsten, doch solche wie Fliegen, Ameisen und Bienen gefallen mir auch. Mücken die mich stechen, habe ich aber weniger gerne.

Antwort
von HundeFreundin12, 5

Insekten gehören nicht zu meinen Lieblingstieren.Aber ich finde es gut Ihnen zu helfen,und mache es sobald es möglich ist.Ich finde es jetzt auch sehr Wichtig Bienen zu schützen!

Aber vor Spinnen habe ich schon Angst! Seit ich klein bin ..

LG
HundeFreundin12

Antwort
von azervo, 22

Eigentlich ist es ganz normal, dass man Insekten toll findet ... das sind ja schliesslich ganz tolle Geschöpfe.

Die können wir noch nicht einmal annähernd nachmachen ... eine Drohne, zum Beispiel, ist verglichen, mir einer ganz normale Mücke, eine fürchterliche Fehlkonstruktion ... die wiegt hundert mal mehr und kann hundert Mal weniger.

So eine Mücke, die keinen Millimeter gross ist, kann stundenlang fliegen ... das kann keine Drohne, oder irgend etwas, was wir zusammenbasteln.

Kommentar von Dackodil ,

Ich Hirni hab doch tatsächlich geglaubt, du redest von einer männlichen Biene.

Kommentar von pupsi666 ,

ja ich aber auch xD

Antwort
von tiergartennbg, 10

Ohne Insekten gibt es kein Obst

Antwort
von luchskind, 28

Ich wäre gerne eine Biene

Kommentar von FrageHase91 ,

Ich auch :D
Würden wir dann als Bienen zusammen kommen wir beide ? ;)

Kommentar von luchskind ,

Haha. Wenns die Königin erlaubt 😜

Kommentar von FrageHase91 ,

okay 😄👍🏻

Antwort
von nbdylkpt, 2

Ich finde Insekten super ekelig 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community