Frage von BENNIBOZz3352, 20

Findet ihr im allgemeinen darksouls1,2 oder 3 am besten?

Und wieso mögt ihr den jeweiligen teil am meisten?

Antwort
von Kirito1223, 8

Ich persönlich finde Dark Souls 1 am besten. Es hat nen guten Levelaufbau, den man durch öffnen/aktivieren von Shortcuts voll auskosten kann. Zudem finde ich die Bosse echt gut gemacht. Außerdem kann man Rüstungen verbessern (was mir gut gefällt).

An zweiter Stelle kommt Dark Souls 3. Da finde ich es schade, dass die Shortcuts ein bisschen an Bedeutung verlieren, da man sich von Anfang an mittels des Leuchtfeuers teleportieren kann. Es ist anfängerfreundlicher, was es aber nicht zu leicht macht (hab mit manchen Bossen so meine Probleme).

Mir persönlich hat Dark Souls 2 fast gar nicht gefallen. Es ist für Anfänger viel zu schwierig und die Bosskämpfe sind monoton.

Vom Prinzip der Verbesserung von Waffen und Rüstungen finde ich gut...

Dark Souls 1: man kann sowohl Waffen als auch Rüstungen verbessern.

Dark Souls 3: man kann Bosswaffen so machen (beim 1er musste eine andere Waffe herhalten). Man kann eine Durchwirkung hinzufügen oder entfernen.

Ich find bei Dark Souls 3 schade, dass man die Rüstungen nicht verbessern kann und die Aufwertung von Waffen auf +15 wegfällt.

Antwort
von Bluepurple, 12

3...weil ehrlich: Die Grafik ist geil (sry) und das Gameplay nicht nur durch Bugs(ich meine Features) schwer. Wenn auch leichter. Hat auch tolle Bossmechaniken.

Antwort
von MetalTizi, 9

Den ersten un 3. Seh ich schon auf einer Stufe, den 2. Allerdings nicht so...

Antwort
von Artorias1990,

Bei mir stehen eins und drei auf einer Stufe.

Drei ist einfach eine Augenweide und hat ein cooles Boss sowie Waffen(Art)Design.Mir gefallen die Bewegungen z.B bei dem Scimitar oder auch bei dem Carthust curved Sword.Es macht Spaß gegen andere zu Kämpfen (außer beim invadieren).

Beim Ersten gab es ebenfalls ein tolles Bossdesing und die Welten waren einfach viel größer als die beim dritten Teil (meine Meinung)

Der zweite war jetzt so schlecht nicht besonders die backstabs und das Parrieren fand ich klasse animiert.Auch die Welt war recht groß aber es hatte nicht so den klassischen Tutch eines Dark Souls finde ich....

Also eins und Drei sind top

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community