Antworten (23)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Geht so
Ich gehe ungern in den IKEA. Diese Menschenmassen taugen mir nicht und mir wird das nach spätestens 20 Minuten zu viel.
Aber es gibt einiges Brauchbares. Günstige Gläser, wir haben auch dieses ominöse Billy-Regal Schlafzimmer stehen...
-
2Antwort von
TwoSteps4WardTwoSteps4Ward
Abgestimmt für: Geht soAccessoires finde ich da schon hin und wieder mal gut, ABER die Möbel gefallen mir nicht und so günstig wie alle immer tun sind die Möbel auch nicht (für das die oft so einen primitiven Eindruck machen)!
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: JaJaaaaaaa, ich gehe so gerne hin. Daneben ist auch Toys'r'us. :))
-
-
2Antwort von
swallowtailswallowtail
Abgestimmt für: JaGehe gerne hin.
Eigentlich das einzige Möbelhaus, in dem viel los ist, in dem Kinder spielen können und probieren dürfen. Flaschenwärmer, Babynahrung.
Familienfreundlicher geht es gar nicht mehr.
-
1Antwort von
Silobeatle Kann mit IKEA überhaupt nix anfangen. Die Möbel sind meist viel zu teuer und auch nicht von sonderlich hoher Qualität. Eigentlich nur ein besserer Ramschladen.
-
-
1Antwort von
lovegirl1900 Abgestimmt für: Jaja ich find ikea gut aber man mobilia is besser
-
1Antwort von
BudenmannBudenmann
Abgestimmt für: Geht sofür accessoires wie zB küchenutensilien oder dekodinger ganz gut, möbel würd ich mir da nie kaufen - ist einfach nicht mein geschmack.
-
1Antwort von
Perle0106Perle0106
Abgestimmt für: Neinbillig - schrott - häßlich - kompliziert - Zeitverschwendung !
Wenn ich einens Schrank kaufe, dann will ich einen Schrank und nicht bretter und schrauben und....
Und erst dieser RUNDGANG , ich war einmal da und nie wieder !
Kommentar von
BudenmannBudenmann lass mich raten: du hast dich verlaufen?!^^
Kommentar von
Perle0106Perle0106 lol so schlimm war es nicht ganz !
ne, aber zu oft auf den ausgang gehofft, der nach der nächsten kurve kommen könnte, aber es ging immer weiter und weiter und weiter.
Ich mag auch "holz" nicht so gerne !
-
1Antwort von
FrecheKatiFrecheKati
Abgestimmt für: Jain die dekoabteilung darf ich nie mit geldbörse gehen ;)
-
1Antwort von
SubZer0SubZer0
Abgestimmt für: Jaaber nur wegen den Hotdogs am Ausgang :)
Kommentar von
ben22ben22 lach
Kommentar von
Schmuni1183Schmuni1183 naja, nicht nur, aber die sind ein guter Grund hinzufahren
-
1Antwort von
emmkaemmka
Abgestimmt für: Geht soda kann man schonmal das ein oder andere brauchbare finden - und mittlerweile auch in einer annehmbaren qualität
-
0Antwort von
seubert Abgestimmt für: Jaikea is genial
-
0Antwort von
pablo79 Abgestimmt für: JaViele brauchbare Sache sind dort zu finden, aber niemals die Frau alleine dort hin lassen...die bringen immer Duftteelichter mit...haben schon nen halben Schrank vol..;)
Lecker Hotdogs und noch schnell'n Billy mitnehmen. ;-)
lach....ich liebe Köttbullar mit Pommes und Preiselbeergelee....träum
Außerdem finde ich den PS Lömsk ganz toll und mein Kind ebenfalls. ;))
Außerdem nehme ich jedes Mal 6 Pokal Gläser mit. :))