Ich gehe ungern in den IKEA. Diese Menschenmassen taugen mir nicht und mir wird das nach spätestens 20 Minuten zu viel.
Aber es gibt einiges Brauchbares. Günstige Gläser, wir haben auch dieses ominöse Billy-Regal Schlafzimmer stehen...

Accessoires finde ich da schon hin und wieder mal gut, ABER die Möbel gefallen mir nicht und so günstig wie alle immer tun sind die Möbel auch nicht (für das die oft so einen primitiven Eindruck machen)!

Jaaaaaaa, ich gehe so gerne hin. Daneben ist auch Toys'r'us. :))
AriGold am 27. Oktober 2009 09:23 Lecker Hotdogs und noch schnell'n Billy mitnehmen. ;-)
Gehe gerne hin.
Eigentlich das einzige Möbelhaus, in dem viel los ist, in dem Kinder spielen können und probieren dürfen. Flaschenwärmer, Babynahrung.
Familienfreundlicher geht es gar nicht mehr.
Überteuerter Sperrmüll.
Kann mit IKEA überhaupt nix anfangen. Die Möbel sind meist viel zu teuer und auch nicht von sonderlich hoher Qualität. Eigentlich nur ein besserer Ramschladen.
ja ich find ikea gut aber man mobilia is besser

für accessoires wie zB küchenutensilien oder dekodinger ganz gut, möbel würd ich mir da nie kaufen - ist einfach nicht mein geschmack.

billig - schrott - häßlich - kompliziert - Zeitverschwendung !
Wenn ich einens Schrank kaufe, dann will ich einen Schrank und nicht bretter und schrauben und....
Und erst dieser RUNDGANG , ich war einmal da und nie wieder !
Budenmann am 27. Oktober 2009 09:18 lass mich raten: du hast dich verlaufen?!^^
Perle0106 am 27. Oktober 2009 09:20 lol so schlimm war es nicht ganz !
ne, aber zu oft auf den ausgang gehofft, der nach der nächsten kurve kommen könnte, aber es ging immer weiter und weiter und weiter.
Ich mag auch "holz" nicht so gerne !

in die dekoabteilung darf ich nie mit geldbörse gehen ;)

aber nur wegen den Hotdogs am Ausgang :)
lach
naja, nicht nur, aber die sind ein guter Grund hinzufahren

Wenn alles zusammen passt ,ja

da kann man schonmal das ein oder andere brauchbare finden - und mittlerweile auch in einer annehmbaren qualität
Viele brauchbare Sache sind dort zu finden, aber niemals die Frau alleine dort hin lassen...die bringen immer Duftteelichter mit...haben schon nen halben Schrank vol..;)

Die haben wirklich günstige und gute Sachen!