Frage von evildemoona, 171

Findet ihr ihn hier heiss bzw. gutaussehend?

Ich stehe in letzter Zeit total auf solche Männer: http://www.debing.de/wp-content/uploads/yapb_cache/imgp0569.d5178bon7t44ws0o40k0...

Wie findet ihr ihn ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sensenmann666, 70

Ist das nicht Alea der Bescheidene von Saltatio Mortis ? :D jaa..der sieht nicht schlecht aus ^^

Kommentar von evildemoona ,

bist du schwul/bi ? :) denn so wie ich es an deinem nick erkenne, bist du männlich :D

Kommentar von Sensenmann666 ,

Haha :D ja, bin bi ^^

Kommentar von evildemoona ,

oouuu *-* ♥

Antwort
von amelieceline16, 87

Kommt an was man gut findet aber meins wäre es jetzt nicht :)

Kommentar von evildemoona ,

danke für deine Meinung :)

Antwort
von Mumelmum, 97

Nicht mein Geschmack

Kommentar von evildemoona ,

ok. danke für deine Meinung :)

Kommentar von Mumelmum ,

Gerne ;)

Aber ich finds toll das er ausergewöhnlich aussieht 👍🏼

Antwort
von 99NekoChan, 35

Schlicht und ergreifend nicht mein Geschmack ;D

Antwort
von Honeey1997, 68

Hm naja es ist wirklich Geschmacksache, aber hat aufjedenfall was, was nicht jeder hat :-) mein Typ wäre es jetzt nicht wirklich 😝

Kommentar von evildemoona ,

danke für deine Meinung :)

Antwort
von Vectorworks, 47

Die Geschmäcker sind verschieden, aber suum cuique ;D 

Antwort
von Miceyla, 46

Überhaupt nicht mein Typ😫 Also ist halt Geschmackssache 😅

Antwort
von Einselfzehn, 69

Geschmacksache

Kommentar von evildemoona ,

ok und was findest du ?

Kommentar von Einselfzehn ,

Nicht mein Geschmack. Für mich sieht er etwas ungepflegt aus... Aber wäre doch langweilig wenn jeder auf das gleiche steht :D

Antwort
von sojosa, 69

Bin wahrscheinlich zu alt um ihn zu beurteilen, dennoch, solche Typen find ich eher extrem unsexy.

Antwort
von suitman1230, 45

Übertrieben halt

Kommentar von evildemoona ,

und das heißt ?

Kommentar von suitman1230 ,

zu viel gemacht, bin ein mann, ich finde natürliche frauen auch hübsch, dass heißt: keine schminke, haarfarbe ...

Kommentar von suitman1230 ,

mir würden natürliche typen eher gefallen

Kommentar von evildemoona ,

ok :) bist du bisexuell ? :)

Kommentar von suitman1230 ,

nein ich bin hetero aber hatte mal schwule erfahrungen in der pubertät und ich meinte spekulierend wenn ich eine frau wäre würden mir natürliche typen besser gefallen. aber das ist geschmackssache und auch nur oberflächlich. die inneren werte zählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten