Findet ihr ich sollte mein Kinn Operieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke auch, dass das hier nicht der geeignetste Ort ist, um eine verlässliche Meinung zu deinem Thema einzuholen. Jeder beurteilt das Bild subjektiv, d.h. es kann lange dauern, bis du eine - für dich passende - Meinung findest und dann ist es nicht garantiert, dass die Überlegung aus DEINER Überzeugung heraus kommt.

Für solche Fälle gibt es aber professionellen Rat. z.B. weiß ich, dass bei der Klinik-am-Pelikanplatz ausführliche Beratungen durchgeführt werden. Und das aus möglichst objektiver medizinischer Sicht. Danach hast du ein besser Bild von dem Eingriff und den möglichen Folgen und bist dir sicher die OP durchführen lassen zu wollen oder eben auch nicht.

Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, ist niedlich, perfekt eigentlich.

Ich finde es eher unschön, wenn ein Kinn zu weit hinten steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag nicht das Interet....es ist deine Entscheidung..denk scharf nach und frage villeicht verwandte.. abrr nicht wildfremde die das Gesamtbild nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?