Findet ihr ich reagiere über?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast allerdings übereagierz wenn du nicht auf den vertrettungsplan gucken kannst ist sie doch nicht schuld an dem distaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss1314
29.11.2016, 16:40

Wenn sie mich verarschen, schon. Wenn meine beste Freundin mich verarsch, noch mehr.

0
Kommentar von lolihollerhop92
30.11.2016, 08:07

Hallo es War ein Scherz sie hat einen Witz gemacht über stetes muss man auch mal lachen können das leben existiert nur einmal also Genieße es und mach dich nicht selbst zum Außenseiter!!!

0
Kommentar von Kokosnuss1314
12.12.2016, 15:19

Was ist dein Sch*iß Problem eigentlich ? DU bist hier der, der sich zum Außenseitrr macht, denn DU bist der/die einzige die sagt ich habe überreagiert ! Also sei einfach leise.

0
Kommentar von lolihollerhop92
12.12.2016, 23:06

Moment mal ihr wisst nicht wie man sich als Außenseiter fühlt, ihr wisst praktisch nichts mehr von dem Leben wie es früher einmal War so einen Scherz klar manchmal ist das doof aber darüber kann man hinweg sehen man muss ihr nicht gleich die Freundschaft kündigen. denk mal du hättest nur 1 ne Freundin dann hättest du ihr niemals die Freundschaft gekündigt oder? eine echte Freundin Zahlt sich dadurch aus das sie ihr auch mal verzeiht und nicht wenn sie einen Fehler macht gleich alles aus ist. und ich darf meine Meinung hier kundtun wie ich will!!! du hast die frage gestellt und ich habe darauf ehrlich geantwortet. du denkst immer die anderen machen was falsch doch jetzt geh mal in dich versetze dich in die Lage anderer Menschen und du wirst sehen auch du hast was falsch gemacht. eine gute Freundschaft kann nur entstehen wenn sich beide Seiten bemühen viel Glück noch

0

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr.

Du hast richtig reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?