Frage von KittyFighter, 49

Findet ihr ich mache genug Sport xD?

Haaalluuu Community :3 Wie man dem Titel entnehmen kann, möchte ich mal hören von anderen ob ich genug Sport mache? Hehe. Also: Ich habe Schulsport, 45 min. Jedoch spielen wir dort meist nur Völkerball. Zudem haben wir eine Doppelstunde schwimmen, da wird man schon mehr gefördert. Nach der Schule gehe ich Montags zum Tanzen, ebenfalls 45 min. Mittwochs ebenfalls tanzen, dann aber 90 min. danach bin ich immer total platt, tanzen ist halt nunmal anstrengend xD. Donnerstags mal wieder Tanzen, nur wieder 45 min. Meint ihr das ist zu viel/wenig? Ich weiß, es ist etwas naiv so zu fragen aber nyaa...

Antwort
von BananenXD, 29

mann sollte mindesten 45 minuten die woche ausdauersport machen
scheinbar trifft dies auf dich zu- oder?
mehr ist aber immer gut solange es den körper nicht überfordert^^

Antwort
von Stkuber, 14

Ist in Ordnung.

Antwort
von Fruchthase, 23

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich würde sagen es ist genug Sport und Bewegung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community