Frage von Anya14, 71

Findet ihr ich habe richtig gehandelt (Jungs, Streiche spielen)?

Heyy Leute. Ich weiss, es kommt kindisch rüber, doch ich habe mich heute bei meinem Schwarm gerächt. Ich bin glücklich, Rache ist nämlich so süss. Also heute in der Schule war hat mich der Freund meines Schwarmes so richtig genervt. Ich musste auf den Bus, bin an ihnen vorbei gerannt wie ein Wildschwein. Jedenfalls fand das sein Freund so lustig, wie ich gerannt bin und ist mir so zu sagen nachgestampft, hat mir nachgerufen und sie über mich lustig gemacht. (Ich weiss nicht, warum die beiden mich nerven, entweder machen sie sich über mich lustig oder die beiden möchten meine Aufmerksamkeit wecken XD) Ich war sauer und habe ihm gesagt, dass er mich in Ruhe lassen sollte. Na ja, nach der Mittagspause gingen wir wieder in die Schule. Ich habe mit einer Freundin geredet und gar nicht bemerkt, dass er mir entgegen kam. Daraufhin sind wir fast zusammen gestossen. Omg, wir haben uns so richtig in die Augen geschaut, niemand von uns hätte erwartet, dass wir aufeinander treffen würden. Ja, dann sind wir uns einander ausgewichen und er hat voll einen Lachanfall bekommen. Okay, dann war ich noch wütender und habe ihm dann in der 5 Minuten Pause seine Jacke, Schuhe versteckt (die seines Freundes auch) Haha, war das witzig sie haben mindesten 5min danach gesucht und waren voll wütend. Sie haben mit den Händen gefuchtelt und geflucht. Ich tat ahnungslos, doch leider haben ich mich danach mit meinen Freundinnen sehr auffällig auf dem Heimweg angestellt. Immer wieder zurückgeschaut, weil sie hinter uns liefen und uns vor Lachen gekrümmt. Als sich unsere Wege trennten hat er mir noch einmal nachgeschaut und ich denke, er weiss, wer es war XD Was haltet ihr davon, fandet ihr diesen Streich gut? Ist es gut, dass ich sozusagen seine Aufmerksamkeit voll geweckt haben?

Antwort
von regex9, 22

Ich begreife nicht, wieso er seine Schuhe ausgezogen hat. 

Zu deiner Frage: Dieses Verhalten ist in deinem Alter wohl normal. So lange du ihn nicht hängen lässt, wenn er nach allerspätestens 10 Minuten seine Sachen überhaupt nicht wiederfindet, ist alles ok und harmlos.  

Antwort
von kawaiiakiko, 22

Kindisch, unreif, lächerlich - unterlass sowas doch einfach. Das wirft ein schlechtes Licht auf dich.

Kommentar von Hondoldar ,

Ähm... Ich denke mal... dass sie in der Schule ist :D da ist necken normal

Kommentar von Anya14 ,

Ja, er tut es ja auch

Antwort
von Hondoldar, 45

Ich hätte ja was Schlimmeres gemacht :D er hat etwas in der öffentlichkeit gemacht... Du musst ihn in der öffentlichkeit bloß stellen :)
Natürlich nkcht übertreiben :P

Kommentar von Anya14 ,

Und bringt das was? Ich meine, dass er dann irgendwie mehr Respekt vor mir hat?

Kommentar von Hondoldar ,

Nun ja er wird merken dass er nicht ungestraft davon kommt ;)

Kommentar von Anya14 ,

Meine Freundinnen meinen, dass er auf mich steht, sich aber rächen möchte, weil ich gerne mit anderen Jungs abhänge und auch mal mit ihnen flirte ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten