Frage von 01022002, 122

Findet ihr ich hab richtig gehandelt?

Fremde: hey ich hab deinen Namen im Verzeichnis gefunden. Ich bin (das Alter) / weiblich willst du chatten und teilen Bilder? Fremde: hey Ich: Nein ich weiß nicht wer du bist. Fremde: Mein Name ist (der Name) ich wuchs in Miami auf .. Ich bin irgendwie ein kleines Mädchen mit großen Attributen, wo kommst du her? Ich: Ich komme aus Deutschland. Ich: Ich bin nicht gut in Englisch. Ich: Wie soll ich wissen das du nicht lügst, ich bin nicht so naiv. Das war der Chat ich will anmerken das ICH es auf Deutsch übersetzt habe und vielleicht nicht so gut übersetzt ist und natürlich keine persöhnliche Daten oder Name angebe! Findet ihr ich hab mich richtig verhalten. Ich denke sie meint mit Bilder Nacktbilder! Ich bin erst 14 (Aber ich weiß nicht, welches Alter ich in Skype angegeben habe! Aber das Bild von mir was ich als Profilbild habe ist schon 1 Jahr oder so her)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tokij, 82

Das ist wahrscheinlich ein Bot und die Antworten sind vorgefertigt.

Kommentar von 01022002 ,

Wahrscheinlich ist das so...

Kommentar von 01022002 ,

Aber sie hat, als ich nicht geantwortet habe "hey" geschrieben und als ich sagte das ich sie nicht kenne hat sie es beschrieben wer sie angeblich ist.

Kommentar von Tokij ,

Ja, wenn man solche Bots programmiert, dann kann man sich ja auch denken was die Leute da schreiben...

Wenn dich jemand fremdes anschreibt, würde jeder fragen wer das ist. Also geben sie dem Bot die entsprechende Antwort mit.

Wenn du sowas geschrieben hättest wie "Was ist dein Lieblingsessen?", dann hätte sie trotzdem geschrieben wer sie ist.

Kommentar von 01022002 ,

Vielen Dank für die Antwort!!!

Kommentar von Tokij ,

Kein Problem ;)

Antwort
von Lumpazi77, 66

Das war richtig von Dir. Meide künftig solche Kontakte

Kommentar von 01022002 ,

Was kann ich dafür, wenn ich von einem anderen Kontakt angeschrieben werde?

 

Kommentar von Lumpazi77 ,

nichts...antworte ganz einfach nicht....fertig

Kommentar von 01022002 ,

Ich habe ja eigentlich nie vor irgendwelche Nacktbilder von mir zu machen, selbst wenn ich die Person schon lange kenne man weiß nie wie ich noch mit der Person in 10 Jahren noch so gut auskomme...

Antwort
von 01022002, 50

Ich sage nur noch, dass sie über 20 laut ihrer Aussage ist und das, dass auf Skype war.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community