Frage von kathikathikirch, 63

Findet ihr, ich bin normal?

Ich bin 1,66m groß und wiege 47,5 kg. Ich habe blonde schulterlange Haare, und blaue Augen und dunkelbraune Augenbrauen. Ich finde, dass ist ganz normal aber andere machen da mega das Drama draus..

Antwort
von Reality010, 18

Vielleicht ein wenig Untergewicht. Aber ja du bist normal.

Antwort
von Max7777777, 37

Ein bisschen arg dünn würde ich sagen aber ansonsten kann ich das nicht beurteilen.

Antwort
von laraaxx, 20

Mach dir doch nicht so viele Gedanken!! Das Leben ist viel zu kurz. Ist doch egal wann du deine Tage kriegst ob du bisschen zu dünn bist oder deine Augenbrauen bisschen zu dunkel. 

Lebe einfach dein Leben. Vertrau mir das wirst du nicht bereuen. Aber wenn du dir wegen jeder Kleinigkeit Gedanken machst dann wirst du das in ein paar Jahren bereuen. 

Und merke dir eins: Die anderen werden immer versuchen kleine "Fehler" oder sowas bei dir zu suchen um von sich abzulenken weil sie selber nicht perfekt sind. Es kommt darauf an wie du damit umgehst . Bleib locker 

Antwort
von Parii786, 29

Ist doch normal :/ Was haben nur die Menschen heutzutage für Probleme :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten