Frage von ZockerMaedel, 36

Findet ihr, ich bin eine schlechte Freundin?

Hallo, ich habe einen Freund und wir sind seit paar Monaten zsm.Ich habe ihm vor 3-4 wochen eine Überrascbung versprochen, aber ich bekomm des nich auf die Reihe und mtlw schreibt er etwas anders.Z.B. ich schreibe 5 Herzchen, er 1 zurück, das ist dauernt so... es liegt glaub ich daran, das ich ihm das versprochene noch nicht gegeben habe und ich habe Anhst das ich eine schlechte Freudin bin und er bald schluss macht...was meint ihr dazu?

Antwort
von Soelsi, 25

Mach dich nicht fertig nur weil er weniger Herzchen schreibt als du. Miteinander reden ist jetzt wohl am wichtigsten. Diskutiert über eure Befindlichkeiten/Probleme - das macht man in Beziehungen so. Aber bitte nicht über WhatsApp.

Antwort
von Baltion, 36

Ich glaube da überreagierst du ein klein wenig. Männer haben das eh nicht so mit Herzchen und das mit der Überraschung hat er wahrscheinlich schon vergessen :D

Antwort
von MrsAntwort, 20

Du kannst sicher nichts dafür liegt entweder an ihm oder er hat Momentan viel zu tun etc.

Antwort
von Hellslord, 13

Mach dir keine Sorgen ;) 
Also ich als junge mag es zwar smilys zu bekommen aber ich bin beim schreiben viel zu faul hinter die ganzen Wörter immer Smilys zu schreiben und Jungs schreiben im allgemeinen nicht so viele..

Antwort
von HabNFraegchen, 21

Wenn er deswegen sauer ist, ist er nicht der richtige für dich.

Antwort
von lunifee, 15

Ich glaube nicht, dass er deswegen Schluss macht ... Und nur weil er vier Herzen weniger schreibt als du würde ich nicht verzweifeln ... Er schreibt immerhin welche ;)

Antwort
von Samuuuu, 20

Ich schick nie 5 smileys hintereinander

Antwort
von Marie150998, 18

Rede mit ihm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community