Frage von sportchi, 114

Findet ihr ich achte zu sehr auf markenleidung?

Hallo, Meine lehrer meinte es, dann hab Ich Freunde von mir gefragt und die meinte es auch! Ich glaub nicht das die das Schlimm finden oder so, aber will halt nich so Rüber kommen das ich voll das Marken Kind und so bin :/ Bin auch nicht so ! Wie findet ihr es ? Also habe heute wo der lehrer es gesagt hat folgendes an: Hilfiger hose ; hilfiger tshirt; superdry Jacke; calvin klein unterhose falls es interessiert! Was sollte ich ändern damit ich nicht sorüber komme ich finde die sachen halt nur von der Qualität und so besser hab eig nur Tommy hilfiger, superdry und hollister und calvin klein Unterwäsche und noch andere Marken . calvin klein (ist halt am gemütlichsten) Findet ihr es übertrieben mit 14 Jahren?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 40

Hallo :)

Ich sage mal: Sofern Markenklamotten nicht mit Imponiergehabe vorgeführt werden um andere Leute damit zu ärgern usw., ist es doch kein Problem! Ich (25) trage auch gern diverse Marken ----------> weil da die Qualität passt bzw. ich damit gute Erfahrungen gemacht habe!

Mach' dir da keine Sorgen ---------> sofern du die Kleidung einfach anziehst weil es dir gefällt, ist es doch okay :) Lass' dich da nicht verunsichern!

Antwort
von Flyer1999, 58

Ganz klar - du darfst anziehen was du willst. Und lieber kaufst du dir bessere Qualität für einen höheren Preis als lauter Kik Klamotten usw. Solange du nicht damit angibst, sollte das auch keinem was angehen ;) 

Kommentar von sportchi ,

dankeeee

Antwort
von Priiime, 22

Das ist doch völlig egal. Wenn du eben sagst dass du die Qualität besser findest, ja dann trag das doch! Da es dir ja gefällt.

Antwort
von rajalicious, 49

Finde ich überhaupt nicht schlimm wenn man so rüberkommt. Ist doch eher gut wenn man einen guten Geschmack hat. Wieso sagt dir dein Lehrer das😂

Kommentar von sportchi ,

Ja frag ich mich auch mein Lehrer ist etwas komisch ...😂

Kommentar von rajalicious ,

😄

Antwort
von eoz2107, 28

Also das mit der Qualität ist quatsch auch die ,,super tollsten marken" kommen meistens aus China . Du bist du, du kannst anziehen was dir gefällt und ich finde es sehr unnötig wenn manche  meinen auf anziehsachen die andere haben neidisch zu sein . Ich trage auch viele Marken stört dich niemanden. Ich hoffe ich und die anderen konnten dir helfen :)

Kommentar von eoz2107 ,

Aber die meisten tragen kein kik oder zeeman (ich gehöre dazu)

Antwort
von Shany, 48

Jeder wie er mag oder

Kommentar von sportchi ,

Ja aber will nich so hochnäsig Rüber kommen

Kommentar von Shany ,

Viele tragen nur Markenklamotten ist doch normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community