Frage von LS185, 36

Findet ihr Humor kreativ?

Findet ihr es kreativ, wenn man in einer Situation spontan etwas lustiges sagen kann, weil es einem einfach in den Sinn kommt und dadurch Andere zum lachen bringen kann, so ist das bei mir manchmal, aber sonst bin ich eigentlich nicht lustig eher im Gegenteil. Und wenn ich lustig sein will funktioniert das nicht dann fällt mir nichts ein. Denkt ihr Humor entwickelt sich durch Erfahrungen und Lebensumstände oder man hat einfach Humor oder nicht genauso wie man mehr oder weniger kreativ ist? (Habe gerade mal so drüber nachgedacht und wollte wissen was ihr meint)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SelinaDoreen, 18

Also ich glaub eher das das mit dem charakter zusammen hängt. Bestimmt kann man mit der zeit was dazu lernen oder man bekommt ein gutes Gespür für das richtige kommemtar zur richtigen zeit aber ich glaube nicht das komplett humorlose sich das richtig antrenieren können.
Kreativ würde ich das vil. Nicht bezeichnen. Eher schlagfertig
:)

Antwort
von oxygenium, 36

ich mag Schlagfertigkeit gemixt mit Humor.

Und wenn dann noch was witziges dabei raus kommt,liege ich am Boden,auch wenn die Situation gespannt ist wie ein Flitze-bogen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community