Frage von kommstdumitihr, 38

Findet ihr Huawei Smartphones oder Sony Smartphones besser?

Steht oben

Antwort
von kenny9634, 18

ich finde Sony aber das hängt natürlich vom Modell ab

Antwort
von bormolino, 26

Meine beiden letzten Smartphones waren von Huawei. Ich bin mit der Marke sehr zufrieden. Man bekommt sehr gute Hardware zu ziemlich günstigen Preisen.

Das Einzige was ich bei Sony besser finde ist, dass die Smartphones länger mit Updates versorgt werden.

Antwort
von Ask2356, 26

Sony...ist zwar zeilweise teurer aber die Handys sind von bester Qualität und haben echt was drauf!

Antwort
von KleineSau, 16

Sony obwohl ich nie eins hatte. Habe dafür aber ein Huawei. Von Huawei rate ich dir zwar nicht ab aber finde Sony einfach besser mein Huawei regt mich nach einiger Zeit auf da es so einseitig ist (habe übrigens das y-530 und ja so gut es ist nicht).

Antwort
von Spinatlasagne, 17

also mein p8 lite ist besser als mein Sony e1

aber ein z5 compact ist besser als mein p8 lite

wie immer: alles eine Frage des Standpunkts :)

Antwort
von fabifabi26, 24

Huawei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten