Findet ihr heutzutage achselhaare sexy?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich ist es Geschmackssache und eine persönliche Entscheidung. Ich finde gepflegtes Achselhaar supersexy ... und die Pheromone verströmen besser. Vielleicht ist es an der Zeit, einen Gegentrend gegen den Enthaarungswahn mit Mut zu mehr Natürlichkeit einzuläuten. Ich bin dabei.

Dito

Ich finde intimbehaarubg durchaus sexy

ggf kann Frau die etwas stutzen oder in Form bringen aber ich würde behaarte intuitive und Achseln Bevorzugen

Ja lass es bitte wachsen. :P

Wenn du ein Junge bist solltest du auf kein Fall rasieren. Achselhaare finde ich mega männlich und sexy. Auch in Deutschland lassen sich immer mehr Männer die Achselhaare wachsen und ich und meine Freundinnen finden es super.

Bei Männern find ich's völlig okay.

ich (w) persönlich finde es voll okay, wenn Männer unrasiert sind.