Eure Meinung? Meine Gutefrage ist echt super.

Liebe Sindel,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support
naya manche fragen werden gelöscht obwohl sie ernst haft gemeint sind
Eifelmensch am 5. März 2009 20:47 DH, sehe ich genauso!
thy

Ab und an gibt es Highlights, abgesehen davon ist eher seicht!

Bedingt gut. Auf viele wichtige Fragen wird zu oft mit Halb- oder Nichtwissen geantwortet.

ich finds toll außer wenn manche doofe fragen stellen oder dumme antworten geben
....bischen Spass hin und wieder schadet auch nicht. Wir sind ja da nicht in der Schule!!

Wenn ich GF nicht gut fände, wäre ich nicht hier. und immer gut ist selten etwas!

ja ich finds gut! mit manchmal paar ausnahmen, die man aber besser ignoriern sollte!!
Bin echt froh dass ich auf diese Site gestossen bin!!

Wenn man von den nächtlichen Abschiedswünschen und den Fragen absieht, welche zig mal schon behandelt wurden, find ich es sehr informativ

Bin nur aus Langeweile hier,aber super waere was anderes

Sehr schnell, aber unsortiert und unübersichtlich.
Für Spezialfragen lieber in speziellen Foren gucken!
50/50. Ab und an kommen gute Fragen und gute Antworten. Leider scheinen viele Nutzer aber nur auf Punktejagd zu sein. Von denen kommen dann entweder Fragen die keinen Sinn ergeben oder ebensolche Antworten. Die Idee, die hinter GF steckt ist gut, die Ausführung, sei es durch die Nutzer aber auch den Support, ist hingegen oft nicht erwähnenswert. Pickt man sich raus was man brauchen kann geht es. Fragen zu ganz speziellen Themen stellt man besser in dafür eingerichteten Foren.
stimmt