Frage von NanciPull, 53

Findet ihr Goebel in der Wohnung als Deko schön oder kitschig?

Antwort
von GanMar, 18

Wenn es zum Rest paßt, dann ja. Sonst eher nicht. In der Serie "Artis Orbis" findet man ja unter anderem auch Vincent van Gogh, Alphonse Mucha oder Gustav Klimt. Da läßt sich durchaus auch ein Stück mit einer eher nüchtern-modernen Einrichtung kombinieren.

Antwort
von muschmuschiii, 33

wenn man flott auf die 80 zugeht, mag das eine akzeptable "Deko" sein, ansonsten finde ich den Goebel-Figürchen-Kitsch einfach nur grauenvoll!

Kommentar von NanciPull ,

Das von Dir als Katzenliebhaber (siehe meine andere Antwort)?

Kommentar von muschmuschiii ,

ja, gerade als Katzenliebhaberin! Ich bevorzuge die lebendigen .......

Auch ich habe einige (wenige) Katzenfiguren in meiner Wohnung, die alle sehr stilisiert sind und in Richtung "Bastet" gehen: mit den gequält manieristischen Katzenformen und der in meinen Augen "h*rnrissigen bunten Bemalung kann ich absolut nichts anfangen. Da springt Goebel nur verzweifelt auf einen "Lifestyle"-Zug auf .......

aber es soll ja dir und nicht mir gefallen!

Antwort
von NanciPull, 21

Das von Dir als Katzenliebhaber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community