Frage von fragenanfragen, 107

Findet ihr Geld wichtig ?

Antwort
von Gerneso, 70
Geld ist wichtig

Da Geld nun mal das Zahlungsmittel ist, benötigt man welches. Wer zuwenig Geld / Einkommen hat muss ständig Abstriche bei allem machen.

Kommentar von DietmarDreist ,

Gesundheit braucht aber eben auch Medizin, Nahrungsmittel, ein Dach über dem Kopf etc. Alles Dinge für die man eben auch Geld benötigt. 

Kommentar von Gerneso ,

Ich habe doch geschrieben, dass Geld wichtig ist.

Antwort
von Rockuser, 36
Geld ist wichtig

In der heutigen Welt, braucht man Geld . (Leider) 

Es gibt Sachen wie Gesundheit, die ist noch viel wichtiger.

Antwort
von fragenanfragen, 88

Meine Meinung. Geld ist vorallem dann wichtig wenn man keines hat. Wenn man genug hat wird Geld gar nicht mehr so wichtig. Ausser man interessiert sich dafür.

Antwort
von Butia333, 27

Es gibt wichtigeres....hat wohl jeder selbst zu entscheiden.

Aber egal ob wichtig oder unwichtig. es ist und bleibt relevant um zu überleben.

Antwort
von christl10, 14
Geld ist vorallem Wichtig wenn man keines hat

Nach der Frau und Gesundheit kommt Geld gleich an dritter Stelle. 

Antwort
von DevilsLilSister, 28
Geld ist wichtig

Geld ist wichtig... ABER nicht das WICHTIGSTE

Antwort
von Repwf, 45
Viel Geld haben ist schöner als kein Geld

Versuch mal 4 Wochen ohne zu leben -- dann weißt du es...

Antwort
von HatetMisanthrop, 44

Ja.Was sollte (in dieser Welt) wichtiger sein?

Antwort
von DietmarDreist, 26
Geld ist wichtig

Geld ist nun mal das allgemeine Austausch-Mittel und die Menge Geld die mir monatlich zur Verfügung steht repräsentiert den Anteil, den ich an den produzierten Waren partizipieren kann. 
Man kann natürlich auch eine Gesellschaft vorstellen, in der niemand mehr Geld bräuchte, da jeder bekommen kann was immer er braucht. 
Aber beim gegenwärtigen Stand der Produktivkräfte, brauchen wir ein solches Tauschmittel. 

Kommentar von fragenanfragen ,

Stimmt, wollte dem oben erklären. Wenn es nicht Geld ist wäre es ja einfach ein anderes Tauschmittel. Aber hast Recht.

Antwort
von kevin1905, 25
Geld ist wichtig

Geld ist überall da wichtig, wo man mit Geld eine positive Veränderung bewirken kann.

Antwort
von Ich00011, 27

Ja, wichtig.

Antwort
von Mumu0815, 21

Geld ist arbeitszeit. Also ist es wichtig. Wobei, echtes geld schreibt man mit o. Den fiatscheiss können die beliebig verdünnen.

Kommentar von fragenanfragen ,

Ja Autos sind Geldvernichtungsmaschinen. Auto, Leasing, Tanken, Führerschein , Vignetten und Autobatterien.

Kommentar von Mumu0815 ,

witzig aber ich meinte fiatgeld. fiat = lat. es werde.....

Antwort
von DinschickHDx, 34
Geld ist vorallem Wichtig wenn man keines hat

Geld ist alles. Mit geld kaufst du Essen und trinken, bezahlst ein Dach überm Kopf etc. Geld ist überleben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten