Frage von proteinmars, 50

Findet ihr Gefühle übers Internet gestehen auch ziemlich dumm?

Mir hat mal eine ly geschrieben im Chat, habe die Nachricht aber irgendwie nicht gelesen, übersehen oder ka was. haha. später hat sie mich dann ignoriert. jetzt viele zeit später sehe ich erst, was sie mir einmal schrieb. also ich finde es ja ziemlich amüsant. also ich finde das mit übers Internet gefühle gestehen irgendwie ziemlich dumm xD....

Antwort
von SeifenkistenBOB, 26

Ich finde es auch ziemilch dämlich und irgendwie viel seltsamer, als es überhaupt nicht zu sagen.

Dazu muss ich aber sagen, dass ich mit 13 sowas auch mal gemacht habe, und sie wusste dann glaube ich nicht, wie sie reagieren sollte.

Ein Glück, dass SchülerVZ inzwischen nicht mehr existiert. ;D

Kommentar von Mango10 ,

Jetzt gibt es Facebook dafür :D

Antwort
von Kandahar, 28

Ja, das finde ich auch! So etwas macht man persönlich aus und nicht über irgendwelche Medien.

Antwort
von NagisaShiota, 25

Wenn mir jemand über das Internet deine Gefühle gestehen würde, würde ich erst schreiben ob sie sich verschrieben hat, dann in der Schule/Uni/usw. Fragen was es damit auf sicht hat. Kurzgefasst: Ich finde das ziemlich dumm

Antwort
von Mohamads, 21

Os auch dumm ^^ wenn sie dich liebt sols die dir ins gesicht sagen und nicht ins chat schreiben is einfach behindert...

Antwort
von piercethejenny, 18

fernbeziehung- nicht dumm (geht ja nichts anders)
normale beziehung: dumm und feige

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Geht nicht anders??

Sogar ein Telefongespräch ist persönlicher!

Kommentar von piercethejenny ,

aber dieses telefongespräch findet auch übers internet statt ;)

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wenn man sich nicht gesehen hat, kann man sich nicht zusammen kommen wenn man sich gesehen hat, kann man das nochmal. wenn man sich nie sehn kann, lässt mans

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten