Frage von xxtypingxx, 62

Findet ihr Gefùhle zeigen peinlich (Mädchen)?

Also weinen und lachen finde das bei mir total peinlich

Antwort
von KnusperPudding, 23

Ich finde es viel mehr mutig als peinlich. Die eigenen Gefühle zu unterdrücken... warum? Damit es dir nicht peinlich ist? - Ich mag es nicht wenn Menschen nicht sie selbst sein können...

Antwort
von marieanna14, 29

Wer darüber lacht wenn andere Gefühle zeigen, ist feige.

Antwort
von AlderMoo, 9

Wieso soll das peinlich sein? Wenn Du ein Roboter wärst, wären Gefühle wohl eher nicht zu erwarten. Ich kenne Dich zwar nicht, vermute aber einen Menschen aus Fleisch und Blut und mit Gefühlen hinter Dir. Die gehören einfach dazu.

Bei jedem Menschen.

Antwort
von Nanibal, 22

Es ist mutig seine Gefühle zu zeigen :) Wenn man lacht,lebt man,wenn man weint,fühlt man.Es ist vollkommen normal und menschlich ^^

Lg,nanibal :)

Antwort
von vogerlsalat, 28

Nein, das ist menschlich.

Antwort
von KleineLady, 29

Warum peinlich?
Besser als eiskalt rüber zukommen

Kommentar von xxtypingxx ,

ich lache ja nur schäme mich immer für meine Lache warum auch immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community