gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Findet Ihr Gedichte, Spiele ect. auf Feiern peinlich?

gefragt von Kati80Kati80 am 06.06.2008 um 12:55 Uhr

Mein Vater feiert seinen 50sten und ich überlege, ob ich ein Gedicht vorlesen soll, das relativ witzig ist und auf ihn passt. Obwohl ich sowas eigentlich etwas peinlich finde... Habe jetzt Bedenken, dass die ganze Gesellschaft da hockt, mich doof anstarrt und am Ende höflich klatscht. Soll ich oder soll ich nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35285)
Party (2386)
gedichte (522)