Frage von JonasV, 174

Findet ihr Frauen schwule erotisch?

Mich würde das mal interessieren. Viele Männer stehen ja auf Lesben (also 'Bilderbuchlesben'), aber wie ist das bei euch Frauen mit Schwulen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 59

Mal die Meinung von nem Schwulen?
Die meisten (Hetero-)Männer stehen glaub ich eher auf Lesbenpornos als auf echte Lesben und diese Filme sind generell fake. Frauen haben es meiner Erfahrung auch nicht so mit diesen Filmen (vor allem nicht mit denen, die Männer gucken, es gibt aber auch Erotikfilme extra für Frauen). Die Rechnung ist ja im Grunde einfach: Männer mögen nackte Frauen (zumindest die meisten :D), dann sind zwei nackte Frauen doch viel besser als eine. Und auf den Schwanz im Standardporno können die meisten Männer wohl verzichten. Frauen sind da halt komplizierter (und das ist - denke ich - auch gut so), für die sind Äußerlichkeiten natürlich auch wichtig, aber die Gefühlsebene kommt da viel schneller und intensiver ins Spiel als das bei den meisten Männern der Fall ist, ist einfach so.

Frauen sind oft toleranter als Männer, das ist gut. Aber manchmal hab ich das Gefühl, Frauen mögen Schwule, weil sie einen schwulen besten Freund haben wollen wie in irgendwelchen dummen Fernsehserien, mit dem sie gut shoppen können oder so'n Mist. Viele Frauen denken da echt erstaunlich schnell in Klischees. Und dass alle Schwulen immer hübsch gepflegt sind und "niedlich" ist im Grunde auch nur ein Klischee... Ok, viele Schwule haben tatsächlich eine weiche Seite wenn man so will. Und ich kenne nur wenige Frauen, die ernsthaft (dauerhaft) auf Machos stehen - zumindest keine mit Selbstwertgefühl - was vielleicht erklären könnte, warum manche scheinbar auf Schwule "stehen", aber das ist echt was komplett anderes als bei Männern.

Mir persönlich geht es ja so, dass ich den "Klischee-Schwulen" (natürlich gibt's den auch!) mal so gar nicht ab kann. Jeder ist so, wie er ist und das ist auch gut so! Aber ich steh auf Männer, weil ich Männer mag und keine mädchenhaften Jungs. Ärgerlicherweise gibt es wenig schwule Machos :D Vielleicht ist es einfach tatsächlich so, dass man immer will, was man nicht haben kann. Deshalb sag ich ja auch immer: Die Guten sind vergeben oder hetero.

Kommentar von Retrohure ,

Danke für die beste Antwort! Mir war da noch was eingefallen: Lesbenpornos werden ja gar nicht für Lesben gemacht (müsste man ja annehmen, dass Lesben auf Lesbenpornos stehen), sondern eben für Männer (und Schwulenpornos werden auch für Männer gemacht und nicht für Frauen). Da gibt es so ganz witzige Videos "Real lesbians react to lesbian porn" (oder vielleicht auch auf Deutsch) - scheinbar würden echte Lesben sowas aber nie machen. :D

Antwort
von michi57319, 94

Ich finde es schade, daß doch sehr sehr viele gut aussehenden Männer schwul sind. Ein echter Verlust für uns Frauen ^^

Mich macht allerdings das Bildmaterial nicht an, wenn es zwei Männer miteinander treiben.

Ansonsten Feuer frei für das Kopfkino und wilde Träume mit gutaussehenden Männern ^^

Kommentar von Mainspitz ,

Wenn ich attraktive Hetero Männer sehe , finde ich die nicht "verloren". Jedem das Seine. Man muss ja nicht mit jedem(r) die/ der einem gefällt im Bett landen. Genau. Freien Lauf dem Kopfkino !

Kommentar von michi57319 ,

Schwule Männer sind ja meistens nicht nur gut aussehend, sondern treffen auch sonst den Nerv einer Frau. Nach meinen Erfahrungen sind sie unglaublich einfühlsam und weil das so ist, sehen sie meist, wenn es einer Frau nicht gut geht. Sie kümmern sich und das führt bei der Frau dann natürlich dazu, zu bedauern, daß er nicht zu haben ist ^^

Ich will mich ja nicht über meinen Mann beschweren, aber er, gepaart mit der Aufmerksamkeit eines schwulen Mannes, wäre echt das Nonplusultra :-D

Antwort
von Daruru, 96

Ich wohne in der Nähe von Köln, wo man sehr viele antrifft und bei Feierlichkeiten entsprechend viele sieht.
Mir fällt auf, dass sie sehr auf sich aufpassen, wirklich gut aussehen. Ab und zu denke ich, boah wie schaaaaddeee!!! Aber das denke ich auch manchmal von gutaussehenden Männern, die offensichtlich eine Partnerin haben -.-

Antwort
von Zorrulu, 73

Attraktiv(er als "normale" Männer) finde ich sie nicht, aber vom Charakter her sind viele richtig goldig!

Antwort
von Caya33, 64

Ich finds einfach nur extrem süß. Also.. ja.. ich muss da immer lächeln, das ist so nett :)

Antwort
von Tragosso, 96

Manche sicherlich.

Antwort
von JonasV, 51

Ich meinte eher, ob euch z.B. Schwulenpornos was geben würden.

Antwort
von anja199003, 66

überhaupt nicht. Ich finde Schwule Männer einfach nur schwul (und sie sind mir egal)

Kommentar von Mainspitz ,

Ich finde Hetero Frauen auch einfach nur Hetero Frauen. Da gibt es aber auch ganz Tolle darunter, nur sexuell kann ich nichts mit ihnen anfangen. Frauen wie Du sind mir auch total egal. (Nur damit Du mal merkst wie sich solche Sätze anfühlen!)

Kommentar von anja199003 ,

Du musst schon Frage und Antwort gemeinsam sehen, bevor Du Dich über irgendwas aufregst. Klare Frage - klare Antwort und zwar unpersönlich im Gegensatz zu Deinem Einwurf, der persönlich wird.

Antwort
von Needhelp2014, 73

Nö find ich nicht