Frage von jwoww7, 100

findet ihr Frauen mit Kurven attraktiver als schlanke Frauen?

Antwort
von HalloRossi, 54

Meiner Erfahrung nach finden die meisten Männer schlank ( Kleidergröße 38) in Kombination mit Kurven ( 80 c) am attraktivsten. Dünn (Größe 36 und weniger) kommt genauso schlecht wie dick ( Grösse 44/46 und mehr) und wenig Kurve ( A) genauso schlecht wie Zuviel Kurve ( E und mehr). Aber das deklariert nur den Durchschnittlichen Mann ( also maximal wohl 60% aller Männer). Den redlichen 40% ist es wohl egal, und einige von denen wünschen sich gerne sehr dünne Frauen und einige auch gern sehr pfundige. Deshalb kannst du das niemals pauschalisieren. Allerdings denke Frauen of, dass Männer Frauen mit Köeidergrösse 34/36 und Körbchengrösse 75 D wollen. Das ist ein Irrglaube, das wollen die wenigsten ( ich würde schätzen keine 5%)

Antwort
von toertchen1, 62

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Einige finden schlanke Frauen attraktiv, andere wiederum stehen auf kurvige Frauen.

Antwort
von SiViHa72, 45

Das widerspricht sich jetzt erstmal nicht. Auch schlanke Frauen können Kurven haben.

Hungerharken mit Size Triple Zero möchte MANN eher füttern.

Kommentar von jwoww7 ,

nur hunde spielen mit knochen :P

Antwort
von NekoKingDabura, 38

Kann ich so gar nicht sagen. Für mich kommt es auch auf mehr Dinge für Attraktivität an als das Körperfett.

Antwort
von Desox, 68

Kommt auf die Figur an. Der Einen stehen leichte Kurven der anderen nicht. Die eine sieht sehr schlank gut aus die andere nicht.

Allerdings ist keine extreme hübsch. Dick und Magersüchtig ist beides nix ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten