Frage von MaxTerg, 131

Findet ihr Frauen es schlimm wenn man euch in den Ausschnitt guckt?

Wollte es auch mal wissen weil ich das schon oft gemacht habe werde ansonsten darauf rücksicht nehmen !!! PS:Dies ist eine Frage an den Frauen achja und bitte ehrlich antworten !!!

Antwort
von ultraviolet4, 67

Natürlich ist das unangenehm! Sollte es eine Frau darauf bewusst anlegen, mit seiner Oberweite zu prahlen und extra so n Teil mit großem Ausschnitt anzuziehen, dann ist das vielleicht was anderes. Es mag ja sein, dass Männer Brüste anziehend finden. Aber ständig nur darauf zu starren, kann auf Dauer echt nervig sein. 

Antwort
von BrightSunrise, 88

Nö. Kann man doch als Kompliment sehen.

Liebe Grüße

Kommentar von realistir ,

oh, dann habe ich wohl oft die falschen Komplimente gemacht, die Busen oder was es da zu sehen gäbe kaum beachtet. 

Mir gefiel dann eher ein bezauberndes Lächeln und das machte ich dann zum Kompliment. Naja, ich bin vielleicht noch von vorgestern.

Kommentar von BrightSunrise ,

Hab ich Irgendwo geschrieben, dass das kein Kompliment wäre? Ich finde es schön, wenn mich jemand attraktiv/sexy findet, ist doch nix dabei.

Antwort
von mysunrise, 79

Wenn es nicht zu deutlich und vor Allem nicht dauernd ist, finde ich es nicht wirklich schlimm...

Antwort
von beangato, 55

Das ist einfach nur Bäh.

Antwort
von laurasoso, 69

Also Ich finde es nicht schlimm.

Manche aber schon.

Antwort
von tigerlill, 64

Wen du auf passt das dir deine Augen nicht raus fallen

Antwort
von suziesext06, 51

Gegenfrage: findest du es schlimm, wenn dir ne Olle aufn Hosenstall kiekt?

Siehste, wenn dir die Olle gefällt, denn fühlste dich geschmeichelt, wenn die Olle schräg ist, denn nicht so sehr, wa?

Antwort
von Geisterstunde, 51

Ich finde sowas einfach nur peinlich und billig.

Antwort
von kenibora, 54

Wenn der Blick wieder den Weg nach draussen findet nicht....

Antwort
von realistir, 13

was ist das denn für eine hirnrissige Frage? Wozu einer in den Ausschnitt schauen? Brauchst du immer so direkte Dopingmittel, damit deine einseitige Fantasie gewisse Filmabläufe in deinem Hirn ablaufen lassen?

Warum reduzierst du Frauen meist nur auf ein deiner Meinung empfundenes Sexobjekt? Sonst nichts interessantes und vor allem Wertvolles dran, an den Frauen? Sei froh dass du nicht als Frau auf die Welt gekommen bist. ;-)

Achja, auch du bitte ehrlich antworten. 

Kommentar von MaxTerg ,

Ich würde das als Kompliment gilten lassen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten