Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und über GEschmack lässt sich nicht streiten

Ja, aber auch Männer mir Muskelbergen sind abartig.
female71 am 11. Dezember 2008 21:47 Stimmt vollkommen DH!

Hallo also ich habe einen Bruder er, ist 22 Jahre und er ist bodybuilding, also ich finde bei ihn sieht nicht gut aus. Weill er ein kleinen kopf hat, und dann alles voller Muskel raus und die anderen sieht fies aus aber süss ist er. Finde ich jetzt und es ist jeder sein geschmack wie und was er oder die an ihn oder andere leuten finden, gruss aus Belgien.

Das sind schon fast keine Frauen mehr. Die haben keinen schöngeformten Po, keine weiblichen Rundungen mehr. Ein immermehr männliches Gesicht. Ich finde, es sind keine hübschen Frauen.

ich finde es schon bei männer nicht schön. aber ich respektiere das diese frauen sicherlich andere meinung sind.
Ich habe gehoert die bekommen sogar einen Bart(weil sie maennliche Hormone nehmen)... das kann man als Mann nicht oft bei einer "Frau" attraktiv finden.

Mein Geschmack wäre es nicht. Aber das soll jede Frau für sich entscheiden.
wenn man nicht mehr erkennt ob w oder m mag ich es nicht

Eher ja...kommt darauf an, wie extrem es aussieht...es fehlt dann oft an Weiblichkeit...

Steht bei mir recht oben. Direkt nach "abk.otzen".

wenn es zuviel ist ja ich finde das nicht mehr weiblich
ohh diplomatische Loesung. :-) aber ich glaube die Frage war mehr eine Umfrage als eine allgemeine Meinung. Deswegen heisst es "Findet IHR Frauen die Bodybuilding machen haesslich?" Trotz allem ist es schon richtig das es auf das Induvidium ankommt ob er es mag oder nicht.
Ich habe die Frage verstanden und meine persönliche Meinung dazu geschrieben.